Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Scrambel Offline




Beiträge: 6

09.08.2011 16:25
Hallo aus Wiesbaden Antworten

Hallo Forum,
Nun sitze ich hier mit meinen 46 Jahren, das erste mal in einem Forum obwohl ich gar nicht wollte, und soll mich Vorstellen. Also ich stelle mir vor das ich mich so vorstellen soll das sich ein anderer oder andere sich vorstellen kann anhand wie ich mich vorgestellt habe?? aaach Scheiß drauf.
Ich bin der Heiko aus der Nähe von Wiesbaden, nein ich fahre keine W aber wenigstens Twins, ist ja schon mal was. Der Grund mich in diesem Forum anzumelden liegt an den tollen Leuten die ich beim Bratwursttreffen kennenlernen durfte. Hier nochmal ein ganz großes DANKE an alle die dort waren, besonders an die Gastgeber Fam. Dötsch. VIELEN DANK. Es war ein Super Wochenende. Ein Dank auch an Hobby der mich mitgenommen hat und dessen W ich schon gelegentlich fahren durfte. Ist ein tolles Motorrad aber ich habe ja eine XS 650 (AME Umbau ich Liebe Chopper) und eine Triumph Scrambler. Deswegen werde ich mir auch wahrscheinlich keine W holen aber die W Fahrer sind schon eine Sache für sich. Positiv gemeint! In den 30Jahren die ich nun auf zwei Rädern unterwegs bin und nach etlichen Treffe ist mir solch eine Freundlichkeit selten begegnet.
Also da bin ich und wenn ich die Zeit dafür finde, werde ich mich ab jetzt auch das öfteren mal meinen Senf zu dem ein oder anderen beitragen.
So dann seid lieb gegrüßt, bis demnächst. Heiko

micka Offline




Beiträge: 2.871

09.08.2011 16:35
#2 RE: Hallo aus Wiesbaden Antworten

Hallo Heiko,

willkommen im Club. Und ich hab mich schon gefragt, was das für ein Heiko ist auf den Bildern vom Bratwursttreffen und die Scrambi konnt ich auch nicht zuordnen.

Aber nu is ja alles am richtigen Platz.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

truwi Offline




Beiträge: 2.117

09.08.2011 16:40
#3 RE: Hallo aus Wiesbaden Antworten

sehr schön, dass du hier her gefunden hast.

der nächste termin dürfte ja dann wohl nikolausi sein

ton up grüße sagt

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.08.2011 16:42
#4 RE: Hallo aus Wiesbaden Antworten

Hallo Heiko, willkommen im Forum der Seltsamen und W-ekloppten. Einen schönen Gruß aus dem Ruhrgebiet. Man sieht sich hoffentlich mal.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Hobby Offline




Beiträge: 37.471

09.08.2011 17:08
#5 RE: Hallo aus Wiesbaden Antworten

Zitat
das erste mal in einem Forum obwohl ich gar nicht wollte



warum machstes dann Du Blödmann ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.200

09.08.2011 17:57
#6 RE: Hallo aus Wiesbaden Antworten

Wiesbaden - Herchenhain im Vogelsberg(OTC) = ...KM?
Egal: das ist max. knapp 3-stellig und somit machbar. Und auch Leute mit Nachbauten mit englischem Namen sind dort "geduldet" - kannst' Du ja den Ludwig mal fragen .

Ach so - ein herzliches Willkommen von einem der W-andersmänner (heute mal wieder aus der Bahn) doppel-grin

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.954

09.08.2011 17:59
#7 RE: Hallo aus Wiesbaden Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
das erste mal in einem Forum obwohl ich gar nicht wollte



warum machstes dann Du Blödmann ?



Triumpffahrer halt!

Servus Plagiatstreiber!

Willi

171
five kicks only

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.071

09.08.2011 18:06
#8 RE: Hallo aus Wiesbaden Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
das erste mal in einem Forum obwohl ich gar nicht wollte



warum machstes dann Du Blödmann ?




Ich glaub' ich weiß, wer Scrambel ist...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

3-Rad Offline



Beiträge: 32.027

09.08.2011 18:20
#9 RE: Hallo aus Wiesbaden Antworten

Hallo Thrumpfer,

schön das du da bist.


Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Swennie Offline




Beiträge: 15.167

09.08.2011 19:05
#10 RE: Hallo aus Wiesbaden Antworten

Willkommen

Buggy Online




Beiträge: 18.865

09.08.2011 20:45
#11 RE: Hallo aus Wiesbaden Antworten

Ein -liches W-illkommen nach Hessia!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Scrambel Offline




Beiträge: 6

09.08.2011 21:28
#12 RE: Hallo aus Wiesbaden Antworten

Zitat von Hans-Peter

Zitat von Hobby

Zitat
das erste mal in einem Forum obwohl ich gar nicht wollte



warum machstes dann Du Blödmann ?




Ich glaub' ich weiß, wer Scrambel ist...


Jo, wir kennen uns vom Kornsand.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.08.2011 21:30
#13 RE: Hallo aus Wiesbaden Antworten

Willkommen,

dann kenn ich dich auch vom Kornsand!



Gruß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

PeWe Offline




Beiträge: 19.743

10.08.2011 08:13
#14 RE: Hallo aus Wiesbaden Antworten

Hi Heiko,

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Wie haben uns zwar nur wenige Stunden in Thüringen gesehen aber ich denke du passt gut zu unserer Truppe...

Lass aber bitte deine Hände weg von meinen Spatzel, ok? An Nikolausi können wir (Hobby und ich) dir dann zeigen was eine HHN ist...

Beste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.168

10.08.2011 09:43
#15 RE: Hallo aus Wiesbaden Antworten

Servus Heiko,

schee dass`d jetzt mit dabei bist. Auch wenns Dir mit dem sogenannten "Plagiat" a bissl schwer tun wirst, aber dann halt dich an mich, fahr ja Beides, Orginal und Plagiat.

Welcome & Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz