Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.791 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.08.2011 22:28
#16 RE: @ alle Antworten

Nun ja, hinter bürgerlich angehauchten Fassaden passiert so manches... Vielleicht ist dieses Forum gar ein versteckter Treffpunkt pädophiler Zeitgenossen mit dem Deckmäntelchen "W 650 Motorradforum"?
Wer weiß schon über die wahren Hintergründe zu "Aalfischen" in Verbindung zu "Motorradtunern"?

Wo bin ich eigentlich hier hingeraten?


He, lacht mal wieder!



Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

05.08.2011 22:29
#17 RE: @ alle Antworten

Junge
machst du etwa Fortschritte?

Grüße
Ulf

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.08.2011 22:31
#18 RE: @ alle Antworten

Wie meint es der Herr?

Fortschritte in Sachen "Lachen" oder eher die bürgerliche Fassade?

Gruhuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

05.08.2011 22:36
#19 RE: @ alle Antworten

keine Ahnung, was außerhalb dieses Forums hinter deiner bürgerlichen Fassade steckt
Das geht mich auch nichts an
Aber die Smilies hab ich wohl gesehen

Muß ich mir Sorgen machen?

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.931

05.08.2011 22:55
#20 RE: @ alle Antworten

Monti,

das Zeugs, das Du da rauchst, will ich gar nicht ausprobieren

Verursacht anscheinend Profilneurosen mit Provozierzwang.

Oder ist es doch klinisch?

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

06.08.2011 08:56
#21 RE: @ alle Antworten

Moin,

vielleicht zuviel W-Forum ?




Wännä

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.260

06.08.2011 09:05
#22 RE: @ alle Antworten

Ohne Worte- ich geh besser auch mal pinkeln.

Andy

Wilwolt Offline




Beiträge: 568

06.08.2011 10:07
#23 RE: @ alle Antworten

Zitat von montcorbier

Nun ja, hinter bürgerlich angehauchten Fassaden passiert so manches... Vielleicht ist dieses Forum gar ein versteckter Treffpunkt pädophiler Zeitgenossen mit dem Deckmäntelchen "W 650 Motorradforum"?
Wer weiß schon über die wahren Hintergründe zu "Aalfischen" in Verbindung zu "Motorradtunern"?

Wo bin ich eigentlich hier hingeraten?


He, lacht mal wieder!



Gruhuuuß
Monti





Monti hat uns durchschaut! Denn beim Bratwurschttreffen werden die Bratwürste nicht gegessen, sondern ...
Deshalb habe ich mich auch noch nie hingetraut

Guckst Du, ich lache

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.08.2011 10:49
#24 RE: @ alle Antworten

Zitat
Immer wieder schön mit euch "Wendehälsen" oder sind gar Kifi/Kindermörder unter uns mit nun verschissenen Hosen?

[...]

Nun ja, hinter bürgerlich angehauchten Fassaden passiert so manches... Vielleicht ist dieses Forum gar ein versteckter Treffpunkt pädophiler Zeitgenossen mit dem Deckmäntelchen "W 650 Motorradforum"?

Selbst mit Smilies dran (wobei der, der es noch am ehesten abmildern könnte, fehlt) und selbst mit ziemlich viel Verständnis für schwarzen oder derben Humor finde ich das reichlich abgeschmackt.

Ich werde mich wieder meinem Taunus-Krimi von Nele Neuhaus widmen, den ich hier angefangen habe.
Ist gut bisher!

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2011 12:54
#25 RE: @ alle Antworten

@ Nobbi & Monti

Seit doch einfach mal ein paar Wochen ruhig. Dann wird dieses Motorradforum dem Namen wieder gerecht. Ein Rat eines Weisen

---
See you on the road again. Daniel

Maggi Offline




Beiträge: 41.380

06.08.2011 13:00
#26 RE: @ alle Antworten

Zitat
Dann wird dieses Motorradforum dem Namen wieder gerecht.


Man fragt sich natürlich, warum Du Dich überhaupt hier rum treibst, wenn dieses Forum nicht dem entspricht was Du von einem Motorradforum erwartest

Ach, ich vergaß, Du wolltest Dich ja mit mir gar nicht mehr abgeben...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.08.2011 13:01
#27 RE: @ alle Antworten

Auhauera,

da muß ich aber 'nen schmerzenden und bohrenden Nerv getroffen haben! Mord- und Todschlaglektüre verzehren, aber einen -zugegeben deftigen- "Schwank" nicht aushaltend... Ob an meiner Aussage nicht doch ein Quentchen "Wahrheit"?
Und für besonders sensible Mimosen nun zum Aussuchen:


Hoffentlich keinen vergessen?


>Gelöschter Kommentar<







Gruß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

mvmartin Offline




Beiträge: 111

06.08.2011 13:19
#28 RE: @ alle Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh

Zitat
Immer wieder schön mit euch "Wendehälsen" oder sind gar Kifi/Kindermörder unter uns mit nun verschissenen Hosen?

[...]

Nun ja, hinter bürgerlich angehauchten Fassaden passiert so manches... Vielleicht ist dieses Forum gar ein versteckter Treffpunkt pädophiler Zeitgenossen mit dem Deckmäntelchen "W 650 Motorradforum"?

Selbst mit Smilies dran (wobei der, der es noch am ehesten abmildern könnte, fehlt) und selbst mit ziemlich viel Verständnis für schwarzen oder derben Humor finde ich das reichlich abgeschmackt.

Ich werde mich wieder meinem Taunus-Krimi von Nele Neuhaus widmen, den ich hier angefangen habe.
Ist gut bisher!



dem stimm ich bei :)

RM Products - Fahrwerkstuning

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.108

06.08.2011 13:31
#29 RE: @ alle Antworten

Ich denke mal, es hat seinen Grund, dass nur sehr wenige Forumsmitglieder auf die geistigen Flatulenzen des Herrn montcorbier reagieren...

Der Mann braucht professionelle Hilfe, was wir nicht leisten können.

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.08.2011 13:34
#30 RE: @ alle Antworten

Wie war das mit "getroffene Hunde bellen"? Sucht den für euch passenden Smiley aus, für einige scheint es der Sabbersmiley zu sein, wenn's um Kindsmißbrauch geht.
Braucht sich niemand auf den Schlips getreten zu fühlen, hab ja niemanden direkt angesprochen. nur ist mir das Verhalten einiger Personen zu diesem Thema äusserst suspekt!
Wird gerne heruntergespielt und zum Tabu erklärt... Nicht bei mir, da werd ich nämlich ungemütlich!



Gruß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz