Nun ja, hinter bürgerlich angehauchten Fassaden passiert so manches... Vielleicht ist dieses Forum gar ein versteckter Treffpunkt pädophiler Zeitgenossen mit dem Deckmäntelchen "W 650 Motorradforum"? Wer weiß schon über die wahren Hintergründe zu "Aalfischen" in Verbindung zu "Motorradtunern"?
Wo bin ich eigentlich hier hingeraten?
He, lacht mal wieder!
Gruhuuuß Monti
Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send
Zitat von montcorbier Nun ja, hinter bürgerlich angehauchten Fassaden passiert so manches... Vielleicht ist dieses Forum gar ein versteckter Treffpunkt pädophiler Zeitgenossen mit dem Deckmäntelchen "W 650 Motorradforum"? Wer weiß schon über die wahren Hintergründe zu "Aalfischen" in Verbindung zu "Motorradtunern"?
Wo bin ich eigentlich hier hingeraten?
He, lacht mal wieder!
Gruhuuuß Monti
Monti hat uns durchschaut! Denn beim Bratwurschttreffen werden die Bratwürste nicht gegessen, sondern ... Deshalb habe ich mich auch noch nie hingetraut
Zitat Immer wieder schön mit euch "Wendehälsen" oder sind gar Kifi/Kindermörder unter uns mit nun verschissenen Hosen?
[...]
Nun ja, hinter bürgerlich angehauchten Fassaden passiert so manches... Vielleicht ist dieses Forum gar ein versteckter Treffpunkt pädophiler Zeitgenossen mit dem Deckmäntelchen "W 650 Motorradforum"?
Selbst mit Smilies dran (wobei der, der es noch am ehesten abmildern könnte, fehlt) und selbst mit ziemlich viel Verständnis für schwarzen oder derben Humor finde ich das reichlich abgeschmackt.
Ich werde mich wieder meinem Taunus-Krimi von Nele Neuhaus widmen, den ich hier angefangen habe. Ist gut bisher!
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
da muß ich aber 'nen schmerzenden und bohrenden Nerv getroffen haben! Mord- und Todschlaglektüre verzehren, aber einen -zugegeben deftigen- "Schwank" nicht aushaltend... Ob an meiner Aussage nicht doch ein Quentchen "Wahrheit"? Und für besonders sensible Mimosen nun zum Aussuchen:
Hoffentlich keinen vergessen?
>Gelöschter Kommentar<
Gruß Monti
Zitat Immer wieder schön mit euch "Wendehälsen" oder sind gar Kifi/Kindermörder unter uns mit nun verschissenen Hosen?
[...]
Nun ja, hinter bürgerlich angehauchten Fassaden passiert so manches... Vielleicht ist dieses Forum gar ein versteckter Treffpunkt pädophiler Zeitgenossen mit dem Deckmäntelchen "W 650 Motorradforum"?
Selbst mit Smilies dran (wobei der, der es noch am ehesten abmildern könnte, fehlt) und selbst mit ziemlich viel Verständnis für schwarzen oder derben Humor finde ich das reichlich abgeschmackt.
Ich werde mich wieder meinem Taunus-Krimi von Nele Neuhaus widmen, den ich hier angefangen habe. Ist gut bisher!
Wie war das mit "getroffene Hunde bellen"? Sucht den für euch passenden Smiley aus, für einige scheint es der Sabbersmiley zu sein, wenn's um Kindsmißbrauch geht. Braucht sich niemand auf den Schlips getreten zu fühlen, hab ja niemanden direkt angesprochen. nur ist mir das Verhalten einiger Personen zu diesem Thema äusserst suspekt! Wird gerne heruntergespielt und zum Tabu erklärt... Nicht bei mir, da werd ich nämlich ungemütlich!
Gruß Monti