Zitat von Buggy Weiter oben war ein Versehen.Bitte um Entschuldigung,kommt nicht mehr vor. Kein Problem, Jungs sind nicht nachtragend, dat Versehen reicht, die Entschuldigung tut nicht Not, 100% Rehabilitierung ist Dir sicher
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
28.08.2011 16:35
Zitat von Buggy Dat Huhn hat ja nicht mich gemeint. Ausserdem unterhalte ich mich hier nicht mit Hühnern. Weiter oben war ein Versehen.Bitte um Entschuldigung,kommt nicht mehr vor. Natürlich hab ich dich gemeint, du Hähnchen! Oder lieber doch nur halber Hahn?! Und dann noch um Gnade und Anerkennung bei den anderen winseln... Grüße, Monika
Wännä
28.08.2011 19:11
Tachjen, enne halleve Hahn . . . . Wännä
Maggi
28.08.2011 19:13
Mann, Mann, ist das hier ein Tussenkindergarten.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf
28.08.2011 19:29
Moin auch auf dummes Geplapper von Bückstücken zu reagieren, sollte hier nach Möglichkeit vermieden werden. Punkt. (Auch wenn es nicht immer ganz einfach ist.) Aber noch haben wir ja späten Kindernachmittag Grüße Ulf
Maggi
28.08.2011 19:32
Die Bückstücke meinte ich gar nicht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf
28.08.2011 19:33
Weiß ich doch
PeWe
28.08.2011 19:40
Ich bin auch mal wieder hier... Wieso haben Hähne keine Hände? . . . . . . . . . . . Weil Hühner keine Titten haben! (Maggi, aus....) Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ulf
28.08.2011 19:44
decet
28.08.2011 20:03
...immer erst anhalten, dann absteigen!
Buggy
29.08.2011 00:38
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Den Barth kann ich gar nicht ab.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
29.08.2011 14:03
Wännä
29.08.2011 14:14
Zitat von Brundi Zitat von Sukasta Den Barth kann ich gar nicht ab. Kennst du die?http://www.youtube.com/watch?v=U1hyVlUEXp4&feature=related
Moin, den Mario kann ich auch nicht ab, mal isses gar nicht schlecht, und dann gehts einfach wieder dermaßen in die Tiefe - aber er paßt sich geschickt seinem Auditorium an. Solch einer macht mehr Knete, als ein echter Kabarettist. @Moni, nach den fünf Minuten brauch ich aber erstmal ne Pause , um tief Luft zu holen. Gruß Wännä
Brundi
29.08.2011 14:19
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung