Driß drup, trinkn Bier, prösterchen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
26.08.2011 22:07
was auch immer Driß sein mag Prost
Scheiß darauf
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
26.08.2011 22:10
Auch das
Zitat Beim Arschklatschen wären dir die Hände gebrochen in unserer Donnerstags-Männergruppe kennen wir das anders!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! imagesCAYKSA7N.jpg
Zitat von Caferacer59 in unserer Donnerstags-Männergruppe kennen wir das anders! Was für Bier kredenzt die denn
Zitat Was für Bier kredenzt die denn Gaffel Corona SOL Desperados San Miguel Heineken Miller`s Anheuser Bush BUD Foster`s Männerbetreung im Touch-Down Leverkusen Opladenhttp://www.touchdown-restaurant.de/
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bier.jpg
Ulf
26.08.2011 22:21
Zitat von Sukasta Was für Bier kredenzt die denn Schietegal Hauptsache vierkommaneun Umdrehungen
ohaaa, hier neben mir sind nur 4,8 Dinger drinne .... ejal
Zitat von Caferacer59 Männerbetreung im Touch-Down Leverkusen Opladen das jibbets auch in Rösrath, muß ich mal reinschaun ...
Die Einstellungsbedingungen dort sind sehr hoch angesetzt für das weibliche Personal. Neben ausreichend geformten primären Geschlechtsteilen ist der Intelligenzquotient niedrig zu halten!
Zitat das jibbets auch in Rösrath, muß ich mal reinschaun Das ist etwas kleiner und schon was älter. In Opladen ist`s schon besser.
Ulf
26.08.2011 22:27
Zitat von Sukasta ohaaa, hier neben mir sind nur 4,8 Dinger drinne .... ejal Du schaffst das! Und ich melde mich mal ab Ich muß morgen sehr früh los in den Forellenpuff
Zitat von Caferacer59 Neben ausreichnd geformten primären Geschlechtsteilen ist der Intelligenzquotient niedrig zu halten! hast Du nicht das Paarungsverhalten vergessen
Zitat hast Du nicht das Paarungsverhalten vergessen Frei verhandelbar Hauptsache sie sind in der Lage einen gefüllten Kranz zu tragen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Biermöbsn.png
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung