Ulf
24.08.2011 21:28
Mal was Anderes Glotzt hier eigentlich jemand außer mir "Boston Legal"? Eine ganz ausgezeichnete Serie. OK ein bißchen viel Gerichtskram, aber sehenswert. Der alte Kirk läßt nochmal so richtig die Sau raus Grüße Ulf
TV ist eher selten angesagt ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wännä
24.08.2011 21:32
Hier, ich ! William Shatner mag ich sehr, das ist die Sorte Humor, die mich wieder aufbaut. Übrigens habe ich seine Bücher auch gerne gelesen Gruß Wännä
Ulf
24.08.2011 21:34
Guter Ansatz, Sukasta, aber in dem Fall lohnt sich eine Ausnahme Und der hat Bücher geschrieben..? Grüße Ulf
Zitat von Ulf Guter Ansatz, Sukasta, aber in dem Fall lohnt sich eine Ausnahme ich kanns ja mal probieren, wann und wo läuft dat.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
24.08.2011 21:39
Da hast du mich erwischt Auf jeden Fall auf Vox Scheißenspät und frag mich nicht an welchem Tag. Ich glaube Montags und werde das auf jeden Fall nochmal eruieren. Grüße Ulf Edit Montags immer kurz nach 23 Uhr
Zitat von Ulf Auf jeden Fall auf Vox Ich glaube Montags und werde das auf jeden Fall nochmal eruieren. Vox - Montags um 23:05 hatte auch jrad ne Eruption
Ulf
24.08.2011 21:44
Zitat von Sukasta hatte auch jrad ne Eruption Bitte keine Details Bevor das Hühnergegacker hier wieder losgeht
nur nit ...
Ulf
24.08.2011 21:51
die haben wir heute ja wieder erfolgreich in die Flucht geschlagen Aber die Viecher sollen ja auch noch ohne Kopf weiterlaufen....
Das war Störtebecker!!!! Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von Ulf die haben wir heute ja wieder erfolgreich in die Flucht geschlagen das wäre ja zu und zu schön
Zitat Aber die Viecher sollen ja auch noch ohne Kopf weiterlaufen.... wir müssen drann bleiben
Zitat von CHEstrella Das war Störtebecker!!!! Der hat noch 12 Meter gemacht.
Ulf
24.08.2011 21:56
Zitat von Sukasta wir müssen drann bleiben Hat mal einer ein Bier für mich? Oder vielleicht besser zwei
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung