Ulf
24.08.2011 20:37
Zitat von Sukasta Lichtschalter ist schwieriger, da muß mann ja rückwärts mit zuen Augen in die Folterkammer. Viel zu gefährlich Einfach vor Betreten um die Ecke greifen. Wenn die Frau nicht schon so freundlich war... Als Hirn alle war gabs Titten
Zitat von Ulf Einfach vor Betreten um die Ecke greifen. Ich bleib lieber beim Bier, hat sich gut bewährt.
Jrüße SukastaMädchen die pfeifen und Hühner die krähn, den soll man bei Zeiten die Hälse umdrehn ...
Wännä
24.08.2011 20:53
Hi, Mann kommt besoffen nach Hause, torkelt ins dunkle Schlafzimmer . . . nichts, Totenstille. Schließlich sagt er: "Nu fang schon an zu schimpfen, ich finde das Bett sonst nicht" ********* Ich weiß gar nicht, was Ihr immer habt. Folterkammer, Bier saufen, Lichtschalter . . . . Liebe soll doch was Schönes sein, oder ? Da ist man zärtlich und liebevoll, nicht voller Bier. Gruß Wännä (zumindest hab ich es so gehört )
Ulf
24.08.2011 20:55
Och Mensch, mein Wännä Du mußt doch nicht jeden Scheiß glauben
Wännä
24.08.2011 20:59
Ach ja? Dann komm ich mal wieder bei Dich bei und Du klärst mich auf, ja ? Wännä
Zitat von Ulf Och Mensch, mein Wännä Du mußt doch nicht jeden Scheiß glauben sowas demnächst bitte nur als PM, wat solln denn die Hühner denken
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Wännä Liebe soll doch was Schönes sein, oder ? Da ist man zärtlich und liebevoll, nicht voller Bier. Das ist vor der Ehe, danach siehts anders aus.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta Zitat von Ulf Och Mensch, mein Wännä Du mußt doch nicht jeden Scheiß glauben sowas demnächst bitte nur als PM, wat solln denn die Hühner denken
Die lesen besser gar nicht mit
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wännä
24.08.2011 21:02
Zitat von Sukasta Zitat von Wännä Liebe soll doch was Schönes sein, oder ? Da ist man zärtlich und liebevoll, nicht voller Bier. Das ist vor der Ehe, danach siehts anders aus.
Hast Du ne Ahnung, ich kann Dir nur sagen, bei mir gings nach der Ehe überhaupt erst richtig los Gruß Wännä
Zitat von claudia Die lesen besser gar nicht mit Braucht Du wieder eine direkte Ansprache?????
Zitat von Wännä ich kann Dir nur sagen, bei mir gings nach der Ehe überhaupt erst richtig los Dürftest Du vorher etwa nicht???
Ulf
24.08.2011 21:05
Mein Wännä damit du schonmal ne Ahnung bekommst, worauf du dich einläßt, lies hier mal vorsichtig reinZickenfred (2) Und dann schnacken wir mal Selbstverständlich beim Kakao Grüße Ulf
Wännä
24.08.2011 21:13
Zitat von Sukasta Zitat von Wännä ich kann Dir nur sagen, bei mir gings nach der Ehe überhaupt erst richtig los Dürftest Du vorher etwa nicht???
Mann Kerl, Du bist Deiner eigenen Sprachverwirrung aufgesessen. "Nach der Ehe" heißt bei mir natürlich ab dem Scheidungsdatum . . . Ich bin damals singend nach Hause gefahren, mit dem Fahrrad entlang der Sieg, vorbei an saftigen Weiden und blumigen Wiesen. Ich habe die grasenden Kühe angesehen und gelacht : "Mädels, Ihr seid alle wieder meine . . " Meiner Freundin habe ich ein Fax geschrieben "Ich bin frei, ich könnte fliegen vor Glück!" Die Euphorie hielt allerdings nicht allzu lang an. Üss jetz at der Jrosche jefalle ? Gruß Wännä
Ulf
24.08.2011 21:18
Zitat von Wännä [ " Meiner Freundin habe ich ein Fax geschrieben "Ich bin frei, ich könnte fliegen vor Glück!" Die Euphorie hielt allerdings nicht allzu lang an. Gruß Wännä Willkommen im Club
Zitat von Wännä "Nach der Ehe" heißt bei mir natürlich ab dem Scheidungsdatum . . .
Zitat von Wännä Zitat von Sukasta Zitat von Wännä Liebe soll doch was Schönes sein, oder ? Da ist man zärtlich und liebevoll, nicht voller Bier.Das ist vor der Ehe, danach siehts anders aus.
Hast Du ne Ahnung, ich kann Dir nur sagen, bei mir gings nach der Ehe überhaupt erst richtig los
nach der Ehe ist somit wie vor der Ehe, während der Ehe bleibt mann also besser doch beim Bier
Zitat Die Euphorie hielt allerdings nicht allzu lang an dat is widda wie Ehe
Zitat Üss jetz at der Jrosche jefalle ? es war eher eine begriffliche Verwirrung
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung