Ulf
20.08.2011 21:10
Früher hieß das mal Eine Muschi zieht mehr als zehn Pferde. Aber wir sind ja schon groß. Grüße Ulf "Ich hab nichts gegen Lesben...Wenn ich eine Frau wäre, wäre ich auch eine" ER
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
20.08.2011 21:41
Ich glotz ja gerade "Die Alm" Richtich geiler Trash Und immer mit der begründeten Hoffnung auf einen gepflegten Damen-Schlammcatchkampf Grüße Ulf
Muck
20.08.2011 21:44
Zitat von Ulf Genau Aber alles pillepalle - der Kollege hier hatte einen richtig schlechten TagRecht geschieht dem Plagiator. Macht mir alles nach: Wampe, Frisur, und beim Bart iser auch schon gut unterwegs. Sie sollen ihm ruhig noch ein bissl was wegschneiden.
Zitat von Ulf Und immer mit der begründeten Hoffnung auf einen gepflegten Damen-Schlammcatchkampf echt, jibb Bescheid, wenn wat is ....
Zitat von Muck Macht mir alles nach: Wampe, Frisur, und beim Bart iser auch schon gut unterwegs. hast du Dich etwa verändert????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Muck
20.08.2011 21:58
Zitat von Sukasta hast du Dich etwa verändert???? Mäßig. Ist genug Substanz vorhanden, nagt der Zahn der Zeit vergeblich. Ah jo, und das Propagandabild war eigentlich für die nette Frau Vanda .
Ulf
20.08.2011 21:58
Und wo ist das Lederkäppi?
Zitat von Muck Ah jo, und das Propagandabild war eigentlich für die nette Frau Vanda . Dat Forum vergißt nix und nutzt alles ...
Zitat von Ulf Und wo ist das Lederkäppi? hier
Ulf
20.08.2011 22:12
Sachte ich zwar schonmal, aber Wat biste ne fiese Möpp
Muck
20.08.2011 22:17
Zitat von Ulf Und wo ist das Lederkäppi?Wölches Lederkäppi? Ich hab nur eine Schutzbekleidung, gekauft auf Kos: Und überhaupt sollt ihr hier über die Weiber reden und nicht über so nette Kollegen wie mich. Jawoll.
Zitat von Ulf Sachte ich zwar schonmal, aber Wat biste ne fiese Möpp Danke
Zitat von Muck Und überhaupt sollt ihr hier über die Weiber reden und nicht über so nette Kollegen wie mich. Jawoll. neee, über die Weiber reden???? HIER????? nöööööö sach an, wat machts Jeschäft, ejal ob klein oder jroß ...
Ulf
20.08.2011 22:44
Geil das mit der Standspur wußte ich Ich tüdel mir jetzt ein Blaulicht auf den Helix
vanda
20.08.2011 22:45
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung