Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
21.08.2011 15:14
Dagegen dürfte selbst ein Kobold Kindergeburtstag sein. Ich glaube nicht, daß man mit so einem Teil eine Weinflasche aufkriegt. Und dann gibt das ja auch noch die Strategenhttp://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13491232.html "und die zusammengerollte Ausgabe einer Wochenendzeitung (Bild am Sonntag)"
Ulf
21.08.2011 17:41
Moin Jungs das Wetter passt und um 20:17 ist Hochwasser. Ich geh denn heute mal auf Aal. Und der wird natürlich gegessen Grüße Ulf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! aal.jpg
woran erinnert mich nur die Handhaltung??? Wo wir gerade beim Thema sind, bist Du etwa Links-Träger???
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
21.08.2011 17:50
diesen Brüller der Filmgeschichte verstehen die Hühner bestimmt nit ...
Ulf
21.08.2011 21:11
Als ob die jemals was verstanden hätten... Und Fickenscheiße, ich mußte das Angeln abbrechen. Hier kommt das volle Granate runter Prost Jungs
Zitat von Ulf ich mußte das Angeln abbrechen. Hier kommt das volle Granate runter Prost Jungs Weichei
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Claudia - DU BIST EIN HUHN !!! ---> R A U S
Ulf
21.08.2011 22:05
Ich kann das so nicht akzeptieren! Nur weil Monika und ich nicht überrollt sind dürfen wir nicht mitspielen... Entweder konsequent oder mit Hühnern Obwohl es uns ja eigentlich auch egal ist, http://www.youtube.com/watch?v=PbwoRxMcs5Q
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Ulf Hatten wir dieses kaum bekannte Meisterwerk schon? bisher nicht, ein grandioses Stück Filmgeschichte gratuliere zur 1000
Ulf
21.08.2011 22:12
Hätte ich dir ja gerne auch gelassen. So als Gründer, sag ich mal
Das hier Männer schreiben ist mir Ehre genug ... sind ja nicht im Zicken-Fred
Ulf
21.08.2011 22:20
Den hab ich auch schon lange nicht mehr oben gesehen Schwächeln die Mädels mal wieder? Viele Grüße Ulf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung