Zitat von Ulf Schwächeln die Mädels mal wieder? wie immer ... ein Poet
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
21.08.2011 22:32
Scheisse ER hats einfach drauf
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
21.08.2011 22:52
Sach ich ja immer Wenns um Logik und gutes Benehmen geht, sind die komplett überfordert Aber so ist das nunmal...
die verstehen halt nur kurze Ansagen
Ulf
21.08.2011 23:02
Ich bin mir sicher, daß ER wieder das Richtige gesagt hat... With every bullet so far?
noch einen zur Nacht ich bin dann mal wech, Nachting .....
Ulf
21.08.2011 23:16
Ich melde mich denn mal auch langsam ab
Zitat von Ulf With every bullet so far? der Clip endet zu früh, nach dem Spruch hält ER eine imaginär Pistole an seine Schläfe und drückt ab
Brundi
24.08.2011 18:17
Zitat von Ulf Ich melde mich denn mal auch langsam ab Ist Ulf jetzt eigentlich gänzlich verschollen und wir sollten eine Suchfred für ihn eröffnen? Oder ist die Männerecke vor lauter Langeweile krepiert? Grüße, Monika
Ulf wurde in der Hühnerzone in Essen erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Und den "Ich habe Kopfschmerzen"-Kurs für Fortgeschrittene haben wir auch gleich mitgenommen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Arme Sau. Der CHEstrella
viva la vida
Claudia - DU BIST EIN HUHN !!! ---> R A U S
Brundi
24.08.2011 18:34
Zitat von claudia Ulf wurde in der Hühnerzone in Essen erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Und den "Ich habe Kopfschmerzen"-Kurs für Fortgeschrittene haben wir auch gleich mitgenommen Das hast du gaaanz fein gemacht, Claudia! Aber nicht, dass er demnächst nur noch im Zickefred rumeiert! Grüße, Monika
Pfffft, wenn Monika und ich nicht zwischendurch mal vorbeischauen wäre der Fred schon längst gestorben
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung