Buggy
29.08.2011 22:36
Mal nen Buchtip: Mann,bist Du gut von Joachim H. Bürger. Ein Zitat aus der Einleitung: "Schon als Dreijähriger im Kindergarten wußte ich das Mädchen doof sind.Mit Beginn der Pubertät habe ich das dann vergessen."
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
29.08.2011 22:38
Aber immer nur die anderen
Zitat von Buggy Zitat von Sukasta Den Barth kann ich gar nicht ab.Er ist aber einer von uns!
Nööö, der ist primitiv un blöööd, wir nit ...
Zitat von Ulf Noch eine halbe Stunde bis "Boston Legal" komme jrad von meiner alten Männergruppe, boooohhhh sind die alt jeworden, also im Kopppp ... werde mich doch aufs Home-Bier konzentrieren .... Ulf, Boston Legal ist demnächst zeitlos, is dat Hühnchen denn beim nächsten Männer/Weststammtisch??? Dann bekommt Sie ne Lieferung ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
29.08.2011 23:56
Zitat von Sukasta Ulf, Boston Legal ist demnächst zeitlos, is dat Hühnchen denn beim nächsten Männer/Weststammtisch??? Dann bekommt Sie ne Lieferung ... Alles nur heiße Luft und hohle Sprüche! Wenn du Claudia gegenübersitz, traust du dich das ja doch nicht! Sooo klein mit Hut Grüße Monika
Ich habe keine Hühnerphobie, außerdem weißt Du nicht, worum es geht, so wird es auch bleiben .... ansonsten ... H Ü H N E R ---> R A U S
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wännä
30.08.2011 00:08
Moin, mal ne Frage: Haben Hühner eigentlich Hühneraugen ? Gruß Wännä [müßtedocheigentlichoder?]
Zitat von Wännä mal ne Frage: Haben Hühner eigentlich Hühneraugen ? klein??? schlitzig???? agressiv???? rotgerändert???Ja
Brundi
30.08.2011 00:13
Zitat von Sukasta Zitat von Wännä mal ne Frage: Hast du eigentlich Hühneraugen ? klein??? schlitzig???? agressiv???? rotgerändert???Ja
Oh Gott! Wie müsssen deine Füße aussehen? Grüße Monika
Maggi
30.08.2011 00:16
Dat kommt vom Ölsch, dat schmeckt ja schließlich wie eingeschlafene solche.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Brundi Oh Gott! Wie müsssen deine Füße aussehen? Schau in den Spiegel, ich ziehe wenigstens Schuhe drüber ...
Zitat von Maggi Dat kommt vom Ölsch, dat schmeckt ja schließlich wie eingeschlafene solche.M A G G I - DU BIST EIN HUHN !!! ---> R A U S
Brundi
30.08.2011 00:24
Maggi
30.08.2011 00:25
Lieber ein Huhn als fünf Ölsch.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
no comment
Zitat Ulf, Boston Legal ist demnächst zeitlos, is dat Hühnchen denn beim nächsten Männer/Weststammtisch??? Dann bekommt Sie ne Lieferung ... Donnerstag bin ich in Hamburg. Und Freitag fahren wir ja schon nach Glemsek. Wenn mein Hähnchen aber möchte, können wir am Sonntag auf dem Rückweg kurz in Öln anhalten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
30.08.2011 10:48
WÄNNÄ! Wo bist du denn jetzt mit deiner angekündigte Haue??? Ich warte (und meine Brüder mit mir ) ! Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung