Zitat von Ulf Kenn ich ja noch nicht den Stoff Und da bin ich immer vorsichtig Richtig, Schätzchen. Geh da mal lieber kein Risiko ein. Nicht, dass Du mir krank wirst. Ich bin ja nur ein Huhn und keine Krankenschwester
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
30.08.2011 20:15
Zitat von Sukasta Keine Sorge, ist doch nur Kölsch ... Kenn ich ja noch nicht, den Stoff Und da bin ich immer vorsichtig Aber mal so ein netter Abend ohne Dazwischengegacker... Grüße Ulf
Zitat von Ulf Aber mal so ein netter Abend ohne Dazwischengegacker... So stelle ich mir das Paradies vor
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
30.08.2011 20:31
Das Leben könnte so einfach sein
Wahre Worte in der Männerecke
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
30.08.2011 20:50
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Apfel.jpg
oha, die Vertreibung aus dem Schlaraffenland ...
Ulf
30.08.2011 21:03
Die Torte wäre sowieso nicht mein Typ gewesen
Aber dat Huhn hat uns damals den Schlamassel eingebrockt ...
decet
30.08.2011 21:12
Zitat Die Torte wäre sowieso nicht mein Typ gewesenNa so schön ist DER auch nicht. Dieter
...immer erst anhalten, dann absteigen!
Ulf
30.08.2011 21:14
Wen interessiert das denn?
decet
30.08.2011 21:16
Ja, weiß schon, es ist ein Luxus, was ein Mann schöner ist wie ein Aff'...
...immer erst anhalten, dann absteigen!
Ulf
30.08.2011 21:18
Da ist was dran
Ulf
30.08.2011 21:21
Zitat von Sukasta Aber dat Huhn hat uns damals den Schlamassel eingebrockt ... Und das Schlimme ist: Die können einfach nicht anders
decet
30.08.2011 21:26
Zitat Aber dat Huhn hat uns damals den Schlamassel eingebrocktNa ja, Schlamassel - vielleicht hätt's Dir dort auf die Dauer nicht gefallen. Immer nur Obst, Bier mußte selber brauen, und Auswahl an Hühnern gibt's auch keine...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung