Zitat Wenn mein Hähnchen aber möchte, können wir am Sonntag auf dem Rückweg kurz in Öln anhalten
So ists richtig, erst den Männe fragen.
Wobei, die Bedingungen sind ja schon gesetzt. Beachten Sie das "aber" (Hinweis: ICH möchte eigentlich nicht!) und das "kurz" (Ma´am wird dann ganz schnell ungeduldig), sowie das "Hähnchen", was bei Widerstand schlicht verspeist wird.
Zitat Ulf, Boston Legal ist demnächst zeitlos, is dat Hühnchen denn beim nächsten Männer/Weststammtisch??? Dann bekommt Sie ne Lieferung ...
Donnerstag bin ich in Hamburg. Und Freitag fahren wir ja schon nach Glemsek. Wenn mein Hähnchen aber möchte, können wir am Sonntag auf dem Rückweg kurz in Öln anhalten
Ausnahmsweise antworte ich Dir hier in diesem Fred, ich kann Euch nur raten in Kölle einen Zwischenstopp einzulegen. Die Pitlane ist geöffnet und ich kann Ulf betanken.
Hühnerkaffee jibbet uch.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
wegen unterwegs tanken müssen wir mal schauen. Ich muß mich Sonntag mittag am Glemseck noch eine Stunde befragen lassen, vor mir liegen dann ca. 700 Km und das Wochenende wird hoffentlich anstrengend. Und wenn ich schonmal in Köln bin, dann lieber nicht schon beim Antritt in den Seilen