Ulf
09.08.2011 18:06
Zitat von Caferacer59 Hab mir ne neue Schminkkiste gekauft! Andy Echt jetzt?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
09.08.2011 18:09
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
[quote]Echt jetzt?[/ quote] Quatsch, die ist doch für Weiber! Ich hab richtiges Männerwerkzeug, in rauhen Mengen! Haste schon mal nen Werkzeugwagen mit 500 Maulsclüsseln gebraucht geschweige denn geschoben? Ich hab einfach in allen drei Garagen und im Keller jeweils eine Komplettausstattung. Hat glaube ich jeder Maschinenbaumeister. Ich weis nur noch nicht wo ich die Drehbank hinstellen soll. In den Keller passt sie nicht. Andy
Zitat von Sukasta zurück zum Thema - die Nacktbar Ich finde Al Bundy seit 20 (gefühlten 100) Jahren Scheiße...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Zitat von Maggi Ohne Worte mein Kommentar steht darunter diese Schwestern von Marilin Manson sind eine Zumutung füe Al
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Hans-Peter Ich finde Al Bundy seit 20 (gefühlten 100) Jahren Scheiße...DU BIST EIN HUHN !!!
Maggi
09.08.2011 18:15
Zitat Ich finde Al Bundy seit 20 (gefühlten 100) Jahren Scheiße... Wir wissen doch, daß Du keinen Humor hast, H-P, brauchste nicht extra schreiben. Tschööö Maggi [...der den auch nicht richtig toll findet... )
Maggi
09.08.2011 18:16
Haste Dir das Video mal bis zum Ende angesehen?
Zitat von Maggi Maggi [...der den auch nicht richtig toll findet... ) Maggi, Du bist ein ... aber die Zitate von Al lohnen sich:"WEGEN HÜBSCHEN FRAUEN KAUFEN WIR BIER, WEGEN HÄßLICHEN FRAUEN TRINKEN WIR BIER..."
Ich denke, ich sei 'ne Stummungskanone, haste selbst gesagt... Motorleistung W650 2002 / 2006 Euch zwei Flachpfeifen stecke ich humortechnisch noch lange in die Tasche! Und: Alte Witze erzähle ich nur, weil Ihr neue ned rafft, Ihr Rucksäcke! So, jetzt habt Ihr's aber...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Maggi mach die Dose mit den bunten Dingern zu und steig um auf weiche Drogen. Rockbitch sind ekelig. Ich weis das ich war schon zweimal da! Andy
Zitat von Maggi Haste Dir das Video mal bis zum Ende angesehen? alle Folgen, da muß ein Mann durch ... "FRAUEN... MAN KANN NICHT MIT IHNEN LEBEN, ... ENDE !"
Maggi
09.08.2011 18:19
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung