Auf dem Amsterdamer Flughafens Schiphol fielen auf der Herrentoilette enorme Reinigungskostn an, es ging um Millionen. Hunderte, nein tausende von Männer trafen beim Wasserlassen zum Ärgernis der Reinigungskräfte und der Flughafenleitung immer daneben.
Psychologen ersannen daraufhin einen Trick, sie haben bei mehr als hundert Pissoirs die Abbildung einer Fliege einbrennen lassen. Der Erfolg war gewaltig, die Reinigungskosten senkten sich sofort enorm. Die Psychologen hatten den Jagdinstinkt der Männer geweckt, und sie zum zielen gebracht.
Hab' ich anderthalb mal gesehen: '97 in Wacken als vorletzte Band vor Motörhead! Samstagnacht öffnen die immer die Kasse und das halbe Dorf mit Kind und Kegel strömte vor die Bühne, als die Protagonistinnen sich zum live-Fistf*ck anschickten...
Das war den Veranstaltern wohl etwas zu viel, plötzlich war Licht an, Ton weg, Rock Bitch müsse aufgrund technischer Probleme den Gig bedauerlicherweise abbrechen (pruuuust...)
Eine Woche später gaben wir uns dann die komplette Show in den Hamburger Docks und konnten uns dabei vom einwandfreien Zustand nicht nur des technischen Equipements durch höchstnotpersönliche Inaugen- und Ohrenscheinnahme überzeugen...
mich erinnern die an die Schwestern von Marilyn Manson, weder Ohren- noch Augenschmaus, ich möchte mir gar nicht vorstellen, was der große Al dazu sagen würde ...
"EIN MANN IST SEIN LEBEN LANG EIN MANN, EINE FRAU IST NUR SCHÖN, BIS SIE DEINE FRAU WIRD."
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Elric TengwarOh, beim "Golden Condom Award" hab` ich damals die nackte Angst in den Augen gestandener Erzrocker gesehen!
Die haben Als und mein vollstes Mitleid ...
"GENAUSO WIE DAS MENSCHLICHE AUGE SICH ANS LICHT GEWÖHNEN MUß, WENN ES AUS DEM DUNKELN KOMMT, MUß SICH DAS AUGE EINES MANNES WIEDER AN SEINE FRAU GEWÖHNEN, WENN ER AUS DER NACKTBAR KOMMT !"
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Der Erfolg war gewaltig, die Reinigungskosten senkten sich sofort enorm. Die Psychologen hatten den Jagdinstinkt der Männer geweckt, und sie zum zielen gebracht.
Es ist doch so einfach mit uns....
Hmm genial! - Aber dazu braucht man doch keinen Flughafen: einfach nach ner schönen Kradierrunde die toten Fliegen vom Scheinwerferglas des Krades runterpissen!
Zum Üben sollte man aber lieber nicht das eigene Krad nehmen ... und ein guter Sprinter sein, falls der Kradbesitzer die Übungen bemerkt ...
Schotte (mal wieder in einer kreativen Phase)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!