Zitat Ein anständiges Besäufnis unter erwachsenen Männern sieht und geht anders aus.
Also ich weiß ja nicht, was bei Dir so für Maßstäbe gelten - abewr 5,9 Promille halte ich für recht restpektabel. ... Das muß man erst mal überleben ...
Na ja ... appropos überleben: Leistungssport ist halt immer gefährlich ... selbst Wettsaufen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Da hast du wohl recht. 5,9 wären wirklich respektabel - wenn er danach noch in einem Flatrate-Puff für Furore gesorgt hätte. Aber einfach vom Stuhl fallen..?
hmmm ... auch wieder wahr, vom Stuhl fallen geht gar nicht - andere fahren ja mit solchen Werten noch LKW (so nen Fall mit ähnlichem Wert hab ich unlängst mal in der Zeiung unter "Unglaublich aber wahr" gelesen ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schottehmmm ... auch wieder wahr, vom Stuhl fallen geht gar nicht - andere fahren ja mit solchen Werten noch LKW (so nen Fall mit ähnlichem Wert hab ich unlängst mal in der Zeiung unter "Unglaublich aber wahr" gelesen ... )