decet
04.08.2011 21:32
Sind das genau 13 mm oder 13,208? ...und Respekt, Du hast das in Deiner Werkstatt abgefeuert?
Zitat Die V Null finde ich auch noch rausWenn's der Schießprügel ist, den ich denke, wird's wohl knapp über Schallgeschwindigkeit sein, vorausgesetzt, Du hast die volle Pulvermenge von 50 grain geladen.
...immer erst anhalten, dann absteigen!
Ulf
04.08.2011 21:40
Schiete, dann muß ich das nochmal genau nachmessen. Und 40 grain haben bisher gereicht. Wir haben schon keine heile Spanplatte mehr. Grüße Ulf
Zitat von manx minx weil der fredi mir erzaehlt hat, dass er die buchsalon "weidenrauschen" zum vorzugspreis gesehen hat wieviel, 1145 Seiten für 9,95€ ???
Zitat von Ulf Wußte ich doch Es gibt hier auch normale Hühner. Wenn das Al hört ...
Zitat von Ulf Liebe Monika Jetzt noch ein letztes Mal extra für dich und Frollein C. Und nun verpißt euch hier jeht doch
Zitat von Ulf Es gibt keine häßlichen Frauen - nur zuwenig Alkohol ein wahrer Al
Zitat von Wännä (Ja waaasss ?!?! Iss schon anstrengend genug so . . ) sach doch einfach Du hättst Ding Tach oder von mir aus Migräne man man man, beim Nachlesen hat ich schon Sorje dat wärn Hühnerfred jeworden, so langsam jehts wieder.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
04.08.2011 23:30
Das wird schon noch Ich hab Feierabend Nacht Jungs Ulf
Buggy
05.08.2011 07:34
Moin ihr Luschen! Nix los hier?
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
05.08.2011 08:42
Nu mal sutsche. Erst mal Kaffee. Und ich hab heute morgen ein prima Zelt gebaut, falls das jemanden interessiert.. Grüße Ulf
Bist Du schon in dem Alter, in dem das erwähnenswert ist? Hätte Dich jetzt garnicht soooo alt geschätzt...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Ulf
05.08.2011 09:51
ich hatte eigentlich eher gehofft, daß du noch in dem Alter bist, in dem ich dir eine kleine Freude damit machen kann... Munterbleiben Grüße Ulf
...Tunk ihn in Milchkaffee, dann haste Latte Macchiato. Stehen die Weiber doch aneblich so drauf. Sorry für den schwachen Kalauer, bin so früh noch nicht ganz bei mir.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Ulf
05.08.2011 09:59
OK Einigen wir uns auf 22Uhr-Thema Grüße Ulf
Maggi
05.08.2011 10:18
Gut biste aber erst, wenn Du ein zwei Manegen Circus Zelt baust, so wie ich heute morgen....
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf
05.08.2011 10:20
Echt jetzt? Grüße Ulf
Maggi
05.08.2011 10:31
Tja Ulf, da staunste.
Ulf
05.08.2011 10:42
Jau! Gibt das Beweisfotos? Grüße Ulf
Maggi
05.08.2011 10:47
Ja, klar, ich liege auch morgens mit der Kamera im Bett...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung