also, schuldigung, wenn ich hier nochmal stoer, aber hat hier jetzt schon einer die neue rilke-gesamtausgabe einsehen koennen oder nicht?
denn ich wuesst wirklich gern, ob die sich lohnt. weil der fredi mir erzaehlt hat, dass er die buchsalon "weidenrauschen" zum vorzugspreis gesehen hat, aber bevor ich jetzt die acht kilometer in die innenstadt radel, da wollt ich doch erstmal wissen, ob sich das ueberhaupt lohnt. und auch noch bei den feuchten wetter, was wir heute wieder haben und das macht mir dann wieder die ganze foenfrisur kaputt und so.
Was ist das eigentlich für ein Schwuchtelverein hier, der es immer noch nicht fertig gebracht hat meine Frage zu Werkzeug zu beantworten, sollen wir uns lieber über Rilke, stricken und Kinder austauschen?
Übrigens, ich habe ja das hier schon öfter empfohlene "Schweizer Offiziersmesser Giant"
Ich habe das jetzt etwas mehr als ein Jahr, aber bisher ist es mir nicht gelungen, die Schlagbohrmaschine zu finden, kann mir da mal jemand einen Tip geben?
Sorry Maggi aber ich fürchte, das wird nichts. Son Schweizer Offizier ist mit Schlagbohren überfordert