Zitat von Sukasta Maggi, Du bist ein ... aber die Zitate von Al lohnen sich:"WEGEN HÜBSCHEN FRAUEN KAUFEN WIR BIER, WEGEN HÄßLICHEN FRAUEN TRINKEN WIR BIER..." Boaaah ey, voll der Brüller, wenn man etwas schlicht im Geiste ist...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Zitat von Hans-Peter Ich denke, ich sei 'ne Stummungskanone, haste selbst gesagt... Motorleistung W650 2002 / 2006 Du glaubst auch alles, ab in die Hühnerecke ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
09.08.2011 18:21
Zitat alle Folgen, da muß ein Mann durch ... Alle Folgen von Rockbitch? Gibt's da noch mehr?
Zitat Rockbitch sind ekelig. Ich weis das ich war schon zweimal da! Verfall der Sitten, beim nächsten Stammtisch setze ich mich nicht mehr neben Dich.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Turtle Gibts das als T-Shirt? Wenn in diesem Fred Typen schreiben dürfen die nicht mal dieses Standard-T-Shirt zu Hause haben, ist diese "Männer"-Ecke ja wohl für'n Arsch ...
171 five kicks only
Maggi
09.08.2011 18:22
Zitat wenn man etwas schlicht im Geiste ist... Lasst Euch das eine Lehre sein, das kommt von übermäßigem Ölschgenuss...obwohl...Genuss...
Zitat Verfall der Sitten, beim nächsten Stammtisch setze ich mich nicht mehr neben Dich Neben nem Junkie sitzen? Will ich ja gar nicht. Erst wieder wenn du cleen bist!
Zitat von der Underfrange Wenn in diesem Fred Typen schreiben dürfen die nicht mal dieses Standard-T-Shirt zu Hause haben, ist diese "Männer"-Ecke ja wohl für'n Arsch ... vor 22:00 treiben sich auch die Kleinen hier rum, schau später noch mal rein
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
09.08.2011 18:24
Zitat Erst wieder wenn du cleen bist! Dann wird das wohl in diesem Leben nix mehr mit uns zwei, ich hab' doch sonst nix im Leben.
Zitat von der Underfrange Zitat von Turtle Gibts das als T-Shirt? Wenn in diesem Fred Typen schreiben dürfen die nicht mal dieses Standard-T-Shirt zu Hause haben, ist diese "Männer"-Ecke ja wohl für'n Arsch ...
Sacht der richtige...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! dreggsagg.png
Zitat von Hans-Peter Zitat von der Underfrange Zitat von Turtle Gibts das als T-Shirt? Wenn in diesem Fred Typen schreiben dürfen die nicht mal dieses Standard-T-Shirt zu Hause haben, ist diese "Männer"-Ecke ja wohl für'n Arsch ...
Sacht der richtige...
Tschuldigung, hat Dir wohl noch keiner erklärt, daß es in manchen Gegenden üblich ist, T-Shirts auch mal zu wechseln? (falls man mehrere hat) Mensch Mar-...äh, Hans-Peter!
171 five kicks only
Zitat von der Underfrange Tschuldigung, hat Dir wohl noch keiner erklärt, daß es in manchen Gegenden üblich ist, T-Shirts auch mal zu wechseln? (falls man mehrere hat) Mensch Mar-...äh, Hans-Peter! Bäbäbä, alte Ziege!
Zitat von der Underfrange Mensch Mar-...äh, Hans-Peter! er sieht zwar nicht so aus, benimmt sich aber wie Jefferson
Ulf
09.08.2011 19:12
Das war jetzt aber mal richtich fies
Ulf
09.08.2011 19:21
OK es gibt: Männer Hühner Jeffersons
Ihr sucht doch nur jemanden, auf dem Ihr rumhacken könnt', Ihr Säcke... Was ist ein Jefferson?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung