|
|
|
|
Bin ich froh!!!
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
|
Ulf
|
|
12.11.2011 22:54
|
|
|
Ich geh noch einmal zum Kühlschrank und dann in die Heia. Noch ein bißchen Tribut an gestern. War wieder schön mit euch, Jungs
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! nasenhaare.jpg
|
| | |
|
|
|
Wie, niemand da welche dir deine Pulle holt?
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
|
|
Ich bin ein Öko, mein Bier steht auffm Balkon, hin und zurück 18 Schritte, ist erträglich ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
| | |
|
|
|
Ich muß nur noch selber "drehen".
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
|
|
|
Ulf
|
|
12.11.2011 23:02
|
|
|
Zitat von CHEstrella Ich muß nur noch selber "drehen". Der CHEstrella
Wenn mans selber macht, weiß man wenigstens, daß es was taucht
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von Ulf Ich geh noch einmal zum Kühlschrank und dann in die Heia.
Sach mal Ulf, jibts eigentlich keine Bilder vom gestrigen Abend????
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
| | |
|
Ulf
|
|
12.11.2011 23:26
|
|
|
Nö
ich war sogar guten Willens, hatte aber keine vollen Akkus für die Kamera mehr. Es hätte aber auch nichts Spektakuläres gegeben War trotzdem schön.
Achso Insa hat wieder angeheuert
| | |
|
|
|
Zitat von Ulf Insa hat wieder angeheuert
Dann freue ich mich auf die Bilder vom kommenden Freitach, dat is doch der Mörderarsch, odrrr ...
Jrüße Sukasta
| | |
|
Ulf
|
|
12.11.2011 23:31
|
|
|
Nich nur das... Und nett ist die auch noch
| | |
|
|
|
Herrlich, mitten im November geht die Sonne auf, ich freu mich auf die Bilder ...
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
Ich mach mich vom Acker, morgen früh (nacher) werde ich ein Ründchen fahren .....
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
|
Wir sehen uns in Hilgen!
Andy
| | |
|
|
|
Sprung