|
|
Ulf
|
|
12.11.2011 17:36
|
|
|
Jau
ein 1979er Schnösel Geraucht hab ich da aber auch schon.
| | |
|
|
decet
|
|
12.11.2011 18:37
|
|
|
Nur mal so unter uns Pastorentöchtern, Ulf - wie war's denn auf dem Prüfstand? Du scheinst ja recht übermütig zu sein
Dieter (immer neugierig)
| | |
|
Ulf
|
|
12.11.2011 18:41
|
|
|
Moin Dieter
Prüfstand hat sich leider erledigt. Der Kollege, der die neue Einspritzsoftware hat, die wir testen wollten, ist ausgefallen.
Grüße ULf
| | |
|
decet
|
|
12.11.2011 18:43
|
|
|
Na dann kannste Dich ja voll wieder auf die Ohrenhaare konzentrieren Tschullje die Störung...
| | |
|
|
|
Zitat von Ulf Bei ein bis zwei von euch wird das wohl mal dingend Zeit, daß ihr wieder auf den Entsafter kommt.
Laß mich mal raten Ulf ....
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
| | |
|
Ulf
|
|
12.11.2011 21:02
|
|
|
Du meinst, die Jungs haben keine Chance..?
| | |
|
|
|
Hier habense definitiv verkackt
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
| | |
|
|
|
Jrüße Sukasta
| | |
|
Ulf
|
|
12.11.2011 21:09
|
|
|
und wenn du dir mal ein paar Wochen die Nasenhaare nicht flambiert hast, gibt es ja immer noch Prosecco
| | |
|
|
|
Wo muß ich mir den reinschieben damit die Haare rausfallen?
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
Zitat und wenn du dir mal ein paar Wochen die Nasenhaare nicht flambiert hast, gibt es ja immer noch Prosecco
Was machst du? Das stinkt doch! Ich reiss die einfach raus. Prosecco is eh fürn Arsch!
Andy
| | |
|
|
|
Zitat Wo muß ich mir den reinschieben damit die Haare rausfallen?
Siehe oben!
| | |
|
|
|
Zitat von Caferacer59
Zitat Wo muß ich mir den reinschieben damit die Haare rausfallen?
Siehe oben!
Den würde ich mir nirgens reinschieben
Recycling ist nicht nur was für Ökopussis ...
Jrüße Sukasta
| | |
|
Ulf
|
|
12.11.2011 21:19
|
|
|
Zitat von Sukasta Wo muß ich mir den reinschieben damit die Haare rausfallen?
Blödmänner mit dem Zeug verarztet man die Torten, damit die wieder normal werden
| | |
|
|
|
|
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|