Jau, sieht aus, als hätte Ulf heute Abend ne Menge Spaß. Zum Ausgleich werde ich mir morgen rar machen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Muck
12.11.2011 00:35
Zitat von Ulf Die müssen sich die ganze Woche mit mehreren Mädels zwei Piloten teilen. Die sowieso seltenen männlichen Flugbegleiter sind da in mindestens 90% der Fälle wenig hilfreich.Ned nur das. Die wenigen Buben bleiben oft nicht lange welche .
Wännä
12.11.2011 00:55
Nur mal so am Rande, die Flugbegleiter bei Lusthansa sind schwul. Man geht davon aus, daß diese Leute besser auf die Fluggäste eingehen können. Gruß Wännä
Ulf
12.11.2011 01:21
Moin Jungs bis später mal Ich muß ja morgen den ganzen Tag auf den Prüfstand
Serpel
12.11.2011 06:48
Zitat von Ulf Ich muß ja morgen den ganzen Tag auf den PrüfstandZum Motorrad fahren ... ? Brmmm, brmmm, brmmm, pröttel, pröttel, wuuuuaaaaahhhhhhh ... Gruß Serpel
Zitat Ich muß ja morgen den ganzen Tag auf den Prüfstand Vorsorgeuntersuchung ab 50?
Grüße Falcone
Wännä
12.11.2011 11:42
Moin, sooo alt ist ER doch noch gar nicht !? Gruß Wännä
Guck doch mal das Bild an!
Grüße Falcone
Ulf
12.11.2011 12:46
Moin Jungs Bei ein bis zwei von euch wird das wohl mal dingend Zeit, daß ihr wieder auf den Entsafter kommt. Hier ist übrigens die Männerecke Güße Ulf
Zitat Moin Jungs Bei ein bis zwei von euch Canari ? Andy
Wännä
12.11.2011 14:03
Zitat von Ulf Moin Jungs Bei ein bis zwei von euch wird das wohl mal dingend Zeit, daß ihr wieder auf den Entsafter kommt. . . . . Ulf Doch nich jetzt am Wochenende . Iss doch alles nur wieder Arbeit. Gruß WännäEdit fragt: hatten wir schon blaue Bälle?http://www.youtube.com/watch?v=bvlTgmbzFKA&feature=related
Ulf
12.11.2011 14:37
Moin wir wollen das ja auch nicht gleich übertreiben. Aber Der Woche zwier schadet weder ihm noch ihr Oder so Grüße Ulf
Mann Ulf, so schlimm war das Avatar doch gar nicht! Jetzt denkt man ja da wär ein studierter Jungling am Rechner! Son Halbstarker! Andy
Ulf
12.11.2011 17:28
Moin Andy passt schon. Ich übe ja noch. Grüße Ulf
Buggy
12.11.2011 17:30
Das sieht nach "Führerschein" aus!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung