|
|
Ulf
|
|
12.11.2011 21:24
|
|
|
Das glaub ich ja nicht! Da mußte ich so alt werden und nun erzählst du mir, daß man die einfach so aufrollen kann.
| | |
|
|
|
|
Zitat Blödmänner mit dem Zeug verarztet man die Torten, damit die wieder normal werden
Andy
| | |
|
Ulf
|
|
12.11.2011 21:26
|
|
|
Schade drum, aber die wirst du wohl nur noch auf dem Gebrauchtmarkt los
| | |
|
|
|
Zitat von Ulf Das glaub ich ja nicht! Da mußte ich so alt werden und nun erzählst du mir, daß man die einfach so aufrollen kann.
Aufrollen ... stapeln ... und einfach zu lagern für den späteren Gebrauch.
Zugegebenermaßen, ich bin auch baff erstaunt
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
| | |
|
|
|
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
| | |
|
Ulf
|
|
12.11.2011 21:36
|
|
|
Nu bin ich mal stolz, daß ich jetzt ein bißchen Avatar kann, und dann hämmerst du hier wieder so ein Ding rein
| | |
|
|
|
|
|
|
Sacht mal, "Tutti Frutti" hat ja eigentlich jeder jeschaut, auch wenns keiner zujibt, aber wer hat eigendlich damals dat mittn Länderpunkten kapiert?
Jrüße Sukasta
| | |
|
Ulf
|
|
12.11.2011 21:45
|
|
|
Brauchte ich nicht Ich hatte damals schon einen Videorecorder
Da gabs den richtigen Stoff
| | |
|
|
|
|
|
|
Jrüße Sukasta
| | |
|
Ulf
|
|
12.11.2011 21:59
|
|
|
Angeber!
Und ich meine jetzt nicht den Test...
| | |
|
|
|
|
|
|
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
Ulf
|
|
12.11.2011 22:05
|
|
|
Zitat von Sukasta Irgendwie muß ich bei "Ulf" und "Andy" jetzt genauer hinschauen ...
Mich erkennst du an der gewagteren Frisur
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|