|
|
decet
|
|
14.11.2011 15:06
|
|
|
|
|
|
|
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
| | |
|
smack
|
|
14.11.2011 20:42
|
|
|
ich weiss nicht, das iss ja nichtmal richtig frauenfeindlich,
der ständer links ist doch ein mann!
| | |
|
|
|
Quark, dat is ne Bikerpusse, nun erst mal was zum aufwärmen, is ja noch was bis 22:00.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
| | |
|
smack
|
|
14.11.2011 20:51
|
|
|
Zitat von Sukasta Quark, dat is ne Bikerpusse,
nagut, dann will ich dir das mal glauben. du bist ja schliesslich der fachmann, also demnächst haste schon sonen ständer vor der haustüre?
| | |
|
Ulf
|
|
14.11.2011 20:51
|
|
|
Ich hätte da ja noch einen Klassiker
Frauenparkplatz
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Frauenparkplatz Italien.jpg
|
| | |
|
|
|
Zitat nun erst mal was zum aufwärmen
Sehr schön, man kann die Landzunge genau sehen!
Andy
| | |
|
smack
|
|
14.11.2011 20:59
|
|
|
ich kann gar nix sehen.
wie eigentlich bei jedem zweiten beitrag von sukasti. naja manchmal ein stoppschild.
aber warscheinlich hab ich keinen männer-pc, stattdessen irgendwelche weichei-filter
| | |
|
|
|
Zitat von smack du bist ja schliesslich der fachmann, also demnächst
Ich warte schon sehnsüchtig, et kütt ävver keen Post, ich will den Lappen nächsten Monat los sein. Ist praktisch im Dezember.
Zitat haste schon sonen ständer vor der haustüre?
Die laufen praktischer Weise überall rum.
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
Zitat von smack ich kann gar nix sehen. naja manchmal ein stoppschild.
aber warscheinlich hab ich keinen männer-pc, stattdessen irgendwelche weichei-filter
Dat ist wahrscheinlich Add-block, geht der direkte Link auch nicht? http://images.4chan.org/gif/src/1321155825322.gif
Jrüße Sukasta
| | |
|
Ulf
|
|
14.11.2011 21:05
|
|
|
|
|
|
Ulf, ich stelle fest, Du liest hier nicht regelmäßig mit, aber der ist so gut, den darf mann wiederholen.
Jrüße Sukasta
| | |
|
smack
|
|
14.11.2011 21:09
|
|
|
nee, geht auch nicht. add-block hab ich grad zum testen deaktiviert - niente
iss ja auch nicht sooo wichtig
| | |
|
|
|
Zitat Andy, ich stelle fest, Du liest hier nicht regelmäßig mit,
Ey du Tünnes, isch han nit so vill Tagesfreizeit wie du! Isch muss immer nachlesen.
Andy
| | |
|
|
|
|
Zitat von smack iss ja auch nicht sooo wichtig
wohl wichtich .... ich verstecke es im Spoiler
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|