Hier kann mann Hühner schießen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
14.11.2011 23:05
Ulf
14.11.2011 23:25
Das volle Programm Ein schwuler General Neue Kolleginnen Wortsalat
Ich schaue gerade auf besondere Empfehlung eines Bremer Stadtmusikanten diese komische Boston Legal Serie. Zum ersten mal. Und zum letzten mal. Kein Brüller. Der Richter spielte übrigens den Nazi bei den Blues Brothers und den Typen von der Sterbebegleitung im Kentucky Fried Movie. Ach, früher waren die Amis wirklich mal komisch. Die beste Serie ever: Soap-trautes Heim. Knorri
Zitat von Ulf Das volle Programm Ein schwuler General Neue Kolleginnen Wortsalat Der perfekte Abend
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Mal wieder ER .
Jefferson, dreh dich nicht um! Irgendwas ist dir von der Hühnerfarm zugelaufen. Al Bundy
Ulf
15.11.2011 20:16
aber trotzdem schön ab 1:36
Zitat Ein Mann ist ein erwachsener Mensch männlichen Geschlechts. Das geschlechtliche Gegenstück ist die Frau. Das ist ja mal interessant Denny Crane ist ein Mann
Ulf
15.11.2011 21:18
Ich freu mich auch schon darauf, ein alter Mann zu werden. Du kannst dich völlig bescheuert benehmen und keiner meckert. Du kannst jede haben. Irgendwann auch Shirley. Du kannst endlich ein Retro Bike fahren. Du sagst einfach nur deinen Namen und alle freuen sich. Prost
Denny Crane ... BSE wird eh total überbewertet
Ulf
15.11.2011 21:47
..und ist manchmal auch ein Segen
... bis es soweit ist helfe ich mir mit Alk
Ulf
15.11.2011 22:02
Auch ein Segen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung