|
|
|
|
Wenn es zeitlich paßt werde ich mich bei Chestrella einquartieren, Glemseck 2012 steht auf meiner Wunschiste ganz oben
Das große W-Treffen würde ich auch gerne mal besuchen, aber das lange Wochenende bringt uns meistens Auftritte, die gehen vor ...
Evil Albert goes Glemseck
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
| | |
|
|
|
|
Wellcome man!!!!!
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
|
|
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
| | |
|
|
|
Hatte ich schon berichtet, daß ich ab August 2012 auf komplett Reissdorf umstelle.
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
Brundi
|
|
27.10.2011 17:52
|
|
|
Bei der Werbung, die Ralph für Reisdorfer macht, könnte man meinen, dass er am Umsatz beteiligt ist...
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Isser. Aber Pssssst.
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
|
|
Und ich dachte, er ist derjenige, welcher den Umsatz macht. Alleine.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Jrüße Sukasta
| | |
|
Brundi
|
|
27.10.2011 17:59
|
|
|
Zitat von CHEstrella Isser. Aber Pssssst.
Dat gibt Ärger! du sollst doch nicht mit den Hühnern gackern...
Aber solange Ulfi krank ist und Sukasta schläft... merkt das niemand!
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Zitat von Brundi Bei der Werbung, die Ralph für Reisdorfer macht, könnte man meinen, dass er am Umsatz beteiligt ist...
Ist Dir schon einmal aufgefallen, daß ich in den seltensten Fällen mit dem leckeren Reissdorf anfange, ich reagiere, aber agiere nicht
Jrüße Sukasta
dat letzte mal, daß ich Dir hier antworte, bei REISSDORF ist eine Ausnahme gestattet ...
| | |
|
Brundi
|
|
27.10.2011 18:00
|
|
|
Zitat von Falcone Und ich dachte, er ist derjenige, welcher den Umsatz macht. Alleine.
Falcone, welcome in der Männerecke + Hühner Zone! Das hat echt lange gedauert!
Grüße Monika
| | |
|
Brundi
|
|
27.10.2011 18:01
|
|
|
Zitat von Sukasta
Zitat von Brundi Bei der Werbung, die Ralph für Reisdorfer macht, könnte man meinen, dass er am Umsatz beteiligt ist...
Ist Dir schon einmal aufgefallen, daß ich in den seltensten Fällen mit dem leckeren Reissdorf anfange, ich reagiere, aber agiere nicht
Ralph! RAUS! oder machst du jetzt Maggi Konkurrenz und wirst auch Pussy-Biker?
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Hoffentlich hadda das mit dem Roller und die Klippen überlesen.
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
|
|
wenn er sich benimmt, dann darf er bleiben ...
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
Brundi
|
|
27.10.2011 18:04
|
|
|
Zitat von CHEstrella Hoffentlich hadda das mit dem Roller und die Klippen überlesen.
Gaaaanz bestimmt!
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|