decet
26.10.2011 22:11
Zitat von Ulf Den hier hatten wir - glaube ich - schon?Haste jetzt noch ein Date mit der Dicken gebacken gekriegt? Erzähl. Wir wollen auch was davon haben. - - neugierig: Dieter
Ulf
26.10.2011 22:11
Prost, Chestrella Denn muß ich wohl auch mal OK machen wir Autos
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! This car will shoot you.jpg
Zitat von Ulf Den hier hatten wir - glaube ich - schon? Wiederholungen schaden nicht. Und nächstes Jahr kommt dann ein geiles Video dazu. Ein Prösterchen in die Runde
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
26.10.2011 22:15
Zitat von decet Zitat von Ulf Den hier hatten wir - glaube ich - schon?Haste jetzt noch ein Date mit der Dicken gebacken gekriegt? Erzähl. Wir wollen auch was davon haben. - - neugierig: Dieter
Scheiße, was hab ich da im Brausebrand wieder erzählt...
Gibs zu das war ein Creme-Bad. Der CHEstrella
viva la vida
decet
26.10.2011 22:18
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
26.10.2011 22:26
Zitat von decet Öh ich hab nix gesagt, Ulf Ah, ich glaub, ich habs wieder Letztens hatte ich übrigens Spaß an der Ampel Neben mir stand ein Apatsche in irgendeinem riesigen, getunten Mörder Mercedes. Dann hat der Typ Gas gegeben und ist dermaßen abgerauscht, daß ich fast alles geben mußte, um ihn zu schruppen. Die Karre ging wirklch abartig gut. Er hats dann noch einmal versucht, aber da war ich vorgewarnt
Zitat von CHEstrella Auch geil
Zitat The strategy for the 2011 Challenger SRT8 is simple: more power. Damit hätte ich dann öfters einen Saisonführerschein....
Affalterbach lässt grüssen. Der CHEstrella @ Ulf
viva la vida
Zitat von Ulf Neben mir an der Ample stand ein Apatsche In Bremen jibbts noch Indianer, wat war dat für einer ....
Ulf
26.10.2011 22:39
Zitat von Sukasta Zitat von Ulf Neben mir an der Ample stand ein Apatsche In Bremen jibbts noch Indianer, wat war dat für einer ....
Na, son Angeber Als ich danach nett rübergelächelt habe, war der wohl ziemlich angepisst Der meinte das tatsächlich ernst
Zitat von Ulf Als ich danach nett rübergelächelt habe, war der wohl ziemlich angepisst Gelächelt oder gegrinst ...
Ulf
26.10.2011 22:43
Frag ihn
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung