Brundi
26.10.2011 07:54
Zitat von Maggi Zitat wie gut ihr euch Was heißt hier "ihr euch", der Serpel kennt sich aus (wie eben überall).
Maggi, was hast du eigentlich immer mit dem Serpel? Man könnte fast denken, da ist mehr.... Grüße Monika
Ulf
26.10.2011 10:54
Moin Jungs ganz unnütz sind die Viecher ja nun auch nicht. Nichtmal die blonden.http://www.youtube.com/watch?v=L_oPhqLC5TI&feature=related Daß die Tonspur wegen Urheberrechtsverletzung entfernt wurde, hat dem Video eher nicht geschadet Und evtl sollte Ines ihre Dauerwelle doch nicht selber machen. Weil wir aber nicht immer nur meckern wollen: Von der korrekten Verwendung des Apostrophs war ich angenehm überrascht. Über die ansonsten etwas fragwürdige Grammatik des Titels wollen wir dann mal gnädig hinwegsehen. Man kann eben nicht alles haben. Grüße Ulf
Ulf
26.10.2011 12:32
Meine Rede und wenn die sich zu doof anstellen, kann man da hinterher ja immer noch Frikassee von machen
nobbi
26.10.2011 12:48
Aber ansonsten sieht Ines doch ganz brauchbar aus....kochen musse ja nicht unbedingt....jedenfalls nicht aufm Herd....oder vielleicht doch?
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
Serpel
26.10.2011 13:08
Also, ich finde - wenn Frauen Freude daran haben, warum sollen sie dann nicht kochen dürfen?! Gruß Serpel
decet
26.10.2011 13:23
Find ich auch. Sobald sie mir mein Steak gebraten hat, kann sie kochen, was sie will. Dieter
Ich koche selber, es soll doch schmecken ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Brundi
26.10.2011 15:17
Hmmm, und ich dachte hier geht es um was ganz anderes... aber doch nicht ums Kochen? Grüße Monika
Essa un drenga sen dui drei schenschde Sacha. Der CHEstrella
viva la vida
Serpel
26.10.2011 18:37
Hühner kochen lieber ...
Die jehörn innen Topf und sonst nix ... Ihr Hühner-Pussy-Plauderer.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Brundi
26.10.2011 19:19
Zitat von Serpel Hühner kochen lieber ... Nicht alle! Nicht immer alles so pauschalisieren, liebster Serpel! Grüße Monika
Ulf
26.10.2011 19:43
Zitat von Ulf Topf für die Suppenhühner Am besten direkt noch einer für die Weicheier ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung