Ulf
23.10.2011 21:52
Aber wir hier wissen: Du brauchst beides
Brundi
23.10.2011 21:54
Da solltet ihr mal die Hühner fragen! Grüße Monika
Denny CraneWEGEN HÜBSCHEN FRAUEN KAUFEN WIR BIER, WEGEN HÄSSLICHEN FRAUEN TRINKEN WIR BIER...
Brundi
23.10.2011 21:56
Danke, Ralph! Grüße Monika
Ulf
23.10.2011 21:58
Zitat von Sukasta Blöder Fickfrosch In dem Film wurde übrigens behauptet, Durchmesser sei besser als Länge "Du blöder Fickfrosch!" Geil
Der Eisbär - mal so als Filmtipp
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
23.10.2011 22:01
Zitat von Sukasta Der Eisbär - mal so als Filmtipp Hab ich schonmal gesehen. Aber der geht bestimmt nochmal
Ulf
23.10.2011 22:02
Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, in dem man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt - splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn: "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?" Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und Dir den Verstand wegbumsen!" "Und was denkst Du heute?" "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist." Prost
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
23.10.2011 22:08
Zitat von Ulf Zeltinger Jauuu, der Assi aus meine Stadt
Ulf
23.10.2011 22:14
Den haben wir uns hier Anfang der Achtziger stundenlang reingehämmert Dreckiger Rock´n Roll
Zitat von Ulf Den haben wir uns hier Anfang der Achtziger stundenlang reingehämmert Huiii, der war bis in den Norden bekannt, Tuntensong
Brundi
23.10.2011 22:16
Ja damals Ulfi, als du noch jung und hübsch warst... Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung