Abgesehen von dem Kölner Ergebnis heute, was stimmt hier nicht?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
22.10.2011 23:55
Zitat von Sukasta Abgesehen von dem Kölner Ergebnis heute, was stimmt hier nicht? Ích glaub, die ist besoffen
Ich hatte schon Sorge, es läge an mir
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
23.10.2011 00:01
Zitat von Sukasta Ich hatte schon Sorge, es läge an mir Nie nich! Und wenn die nicht bei drei auf dem Baum ist, hat die selber Schuld
Wännä
23.10.2011 00:09
Nacht Jungs, ich geh in die Nachtschicht jetzt. Gruß Wännä
Mal weg vom Thema Fußball Übrigens, einige Jungs haben sich hier heute für die Männerecke disqualifiziert, ab Morgen wird hier härter durchgegriffen. Schnattern hier mit Hühnern rum, ich bin entsetzt. Wännä, denk drann, nach der Arbeit immer erst das Werkzeug pflegen
Schaut hier eigendlich noch jemand die Simsons ?
Maggi
23.10.2011 00:16
Moin Ihr Spacken, Arsch voll, toll. Isch geh jetz nach Bett, da Lampe ordentlich brennt. Ouzo, Bier und Mirabellenschnaps ist eine göttliche Kombination. N8 Ihr Luschen!
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf
23.10.2011 00:17
Bin ich auch für mit dem Durchgreifen. So geht das nicht weiter . Einen nehm ich mir noch Bis morgen
Zitat N8 Ihr Luschen! Nachting Du Pussy Nachting Ulf mach mir auch nochn jemütlichen Abend ....
decet
23.10.2011 04:19
Zitat von Sukasta Abgesehen von dem Kölner Ergebnis heute, was stimmt hier nicht?Da is kein Bier auf dem Bild. Nee aber selbst wenn da sonst noch was nicht stimmen sollte, würde diese Konfiguration interessante Möglichkeiten eröffnen (Edith meint z.B. Drillinge ohne Streit an der Milchbar) 'Nacht. Dieter
Nabend zusammen, ist zwar noch nicht 22:00 aber schon dunkel draußen. Mal was technisches, sach ma Ulf, diese Airboxdinger, die hier bauen da was ein ? Das soll wohl der Aerodynamik dienen. Allerdings bin ich bei den Ergebnissen unsicher, muß das so oder so ?
Maggi
23.10.2011 19:01
Ich bin zwar nicht Ulf, aber das wohl eher so, dient alleine der Sicherheit, von wegen Airbags und so. Grüßle vom Pussybiker
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 346px-PenelopeBlackDiamond.jpg
Brundi
23.10.2011 19:06
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung