Heute Abend kann ich nicht in die Männerecke kommen! Habe wichtige Gesellschaftliche Pflichten zu erledigen. Habe heute zur Wirtschaftsrunde geladen. Es werden ca. 30 "Wirtschaftsexperten" und "Qualitätsprüfer" kommen! Sukasta kann gerne mal zum Abschmecken und Frusttrinken vorbeischauen! Gruß Andy
Ulf
22.10.2011 17:49
Die spanische Ecke ist extrem kopfwehverdächtig. Da sind doch Wibersleut dabei. Der CHEstrella
viva la vida
Brundi
22.10.2011 18:53
Andy, das güldet schon mal gar nicht...! Genau das gleiche Bild haste auch im Fußballfred eingestellt! Das ja man echt doof! Grüße Monika
PeWe
22.10.2011 20:46
Jungs, melde mich ab zum Kartenspielen und würfeln..... Meine Mitspieler warten schon.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ulf
22.10.2011 20:47
und laß mich raten. Du bescheißt die wieder nach Strich und Faden
Rauched blos net soviel. Der CHEstrella
viva la vida
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
22.10.2011 23:19
Jau genau und Pewe soll nicht so große Bilder reinstellen. Da muß ich immer rüberscrollen. Prost, Alter Möchtest du über Fußball sprechen? Edit hat mal eben Bundesligaergebnisse rübergegeben Schöne Scheiße Prost
Zitat von Ulf Möchtest du über Fußball sprechen? Ist Scheiße gelaufen, was solls, so bin ichs gewohnt prösterchen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
22.10.2011 23:31
Scheiß drauf Nach dem Spiel ist vor dem Spiel Prost
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! naturtitten.jpg
Ich habe eine simple Methode, mit Fußball umzugehen, gewinnen wir, trinke ich, verlieren wir, dann auch, wat solls. Fußball is ne schöne Sache
Es gibt ja Verrückte, die behaupten, Fußball sei für den Arsch , ich bin der Meinung, für den Arsch jibts was besseres ....
Ulf
22.10.2011 23:45
Zitat von Sukasta Ich habe eine simple Methode, mit Fußball umzugehen, gewinnen wir, trinke ich, verlieren wir, dann auch, wat solls. Denn oute ich mich mal Gewinnt Werder, freu ich mich. Verlieren die, geht mir das acht Kilometer am Arsch vorbei. Hupen!
Ulf
22.10.2011 23:46
Zitat von Sukasta Es gibt ja Verrückte, die behaupten, Fußball sei für den Arsch , ich bin der Meinung, für den Arsch jibts was besseres .... Das nenn ich aber mal ein Argument!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Arsch.jpg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung