Bei Erich kann ich's ja verstehen, daß er mal 'n bißchen Abwechslung von der Margot wollte, aber der Gorby hatte doch einen wirklich heißen Feger daheim. Was hatte der Erich, was die Raissa nicht hatte? Oh, ja, natürlich
Zitat von UlfDu kennst Maggis Briefmarkensammlung..?
Nö. Du?
Ich wollte nur sagen, daß diese ergreifende Szene in überhaupt keiner Briefmarkensammlung ist (nicht auf Marke gedruckt, schade eigentlich), und folglich auch nicht in Maggis, wenn er denn eine hätte (was ich nicht glaube, ich halte Maggi nicht für den Briefmarkensammlertyp).
Was war denn da in Glemseck los ..., hast DU gestern ca. 23:00 geschrieben... und ein Bild dazugestellt...
Ich sag nur: Glemseck ist o.k., war 2011 o.k., wird 2012 wieder o.k. sein... Obwohl ich zwar im Vorfeld irgendwas von "bodypainting" gelesen habe, aber irgendwie hat mich / Ulf und einige Andere (auch aus dem forum) ANDERES = "nutella" auch ganz ordentlich "bewegt"....
(Ich schaffe das nicht mit dem Verweis, hole einfach nochmal den "fred" evil albert...- hoch!!)
Aber: Sei sicher, das wird nächstes Jahr in MEHRFACHER Hinsicht auch wieder richtig gut!!
Da können wir beide uns vielleicht mal persönlich kennenlernen...- würde mich freuen!!
Ich habe jedenfals schon Termin und Zimmer reserviert...