Zitat er braucht ein Teil für die Federbeine, aber in Wirklichkeit ist es bloß, damit ihm der Wurl auf seiner Terrasse nicht das Pernod-Glas (das da in den halbrunden Ausschnitt genau reinpaßt) wegweht. Durchschaut! Eksaggt! So ein Pernod ist wunderbar stärkt den Körper, macht die Sinne klar. Doch Pernod ist großer Mist, wenn er ausgesoffen ist.
Grüße Falcone
Na also, jeht doch, Falocone ist nun offizielles Mitglied der Männerecke Zur Feier des Tages gibt es BL
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
PeWe
27.10.2011 20:42
Zitat von Sukasta Na also, jeht doch, Falocone ist nun offizielles Mitglied der Männerecke Quatsch, der Kerl ist stockbesoffen.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von PeWe Zitat von Sukasta Na also, jeht doch, Falocone ist nun offizielles Mitglied der Männerecke Quatsch, der Kerl ist stockbesoffen....
Damit hat er sich qualifiziert
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
27.10.2011 20:43
Zitat von Sukasta Zur Feier des Tages gibt es BL Cool Und sogar ein bißchen Zickenfred dabei
Ulf
27.10.2011 20:44
Zitat von PeWe Quatsch, der Kerl ist stockbesoffen.... Und...?
PeWe
27.10.2011 20:45
Zitat von Ulf Zitat von PeWe Quatsch, der Kerl ist stockbesoffen.... Und...?
Der hat Stunden Vorsprung....... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Der Abend ist noch lang ....
PeWe
27.10.2011 20:48
...ja, ja die ersten zwei Flaschen Bier sind alle...jetzt muss ich in den Keller neues holen... Ah, jetzt weiss ich auch was Maggi immer im Keller macht... Grüße PeWe
Aber nur im Sommer, jetzt hab ich meinen Bunker auffm Balkon.
Ulf
27.10.2011 20:52
Zitat von PeWe Ah, jetzt weiss ich auch was Maggi immer im Keller macht... Bei dem Knaben bin ich mir ja inzwischen nicht mehr sicher, ob er da nicht Prosecco gebunkert hat
PeWe
27.10.2011 20:59
Tuntenbrause für die Biker-Pussy.... Grüße PeWe
Nix gegen Bier , aber sauft nicht durcheinander, das geht auf die Augen
Maggi
27.10.2011 21:01
So meine Lieben, ich habe mir gerade ein schönes Halligbrot reingezogen mit zwei Spiegeleiern drauf und jetzt werde ich mich gemütlich in die Badewanne setzen und Schwefelquellen imitieren...http://www.youtube.com/watch?v=As8FCbUScsI
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf
27.10.2011 21:03
Zitat von Sukasta Nix gegen Bier , aber sauft nicht durcheinander, das geht auf die Augen und wenn, dann wacht einfach nicht wieder auf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung