Serpel
27.10.2011 21:04
Zitat werde ich mich gemütlich in die Badewanne setzen und Schwefelquellen imitieren...Bisch ets du au ä Sau ...
Ulf
27.10.2011 21:04
Zitat von Maggi So meine Lieben, ich habe mir gerade ein schönes Halligbrot reingezogen mit zwei Spiegeleiern drauf und jetzt werde ich mich gemütlich in die Badewanne setzen und Schwefelquellen imitieren...http://www.youtube.com/watch?v=As8FCbUScsI Alter du hast heimlich Bier getrunken...
Ich hab noch was gefunden. Im Keller. Von 1973. Härtetest.
Grüße Falcone
Zitat und wenn, dann wacht einfach nicht wieder aufstimmt
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
PeWe
27.10.2011 21:07
Saufziege.....ohne Hemmungen.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ulf
27.10.2011 21:07
Zitat von Kupferwurm Zitat Bei dem Knaben bin ich mir ja inzwischen nicht mehr sicher, ob er da nicht Prosecco gebunkert hat nie im Läwe nid, höchstens ein Mineralwasserquellchen im Keller. Kreis Ahrweiler ist doch bekanntlich reich an so Mineral und Thermalwasserquellchen. G.W.
Keine Ahnung, welches davon nun schädlicher ist Prost
Zitat von Serpel Zitat werde ich mich gemütlich in die Badewanne setzen und Schwefelquellen imitieren...Bisch ets du au ä Sau ...
Pussys blubbern halt gerne ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat Saufziege.....ohne Hemmungen.... Sind wir bei Mädels? Saufbock, wenn schon!
Grüße Falcone
PeWe
27.10.2011 21:10
Martin, wenn das meine Frau wüsste...Die hat doch immer eine so gute Meinung von dir... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ulf
27.10.2011 21:10
Zitat von Sukasta Pussys blubbern halt gerne .... Jau! da scheint was dran zu sein
Zitat von Falcone Sind wir bei Mädels? Saufbock, wenn schon! Hackebreit aber nicht blööd, gute Reflexe ....
Ulf
27.10.2011 21:11
Zitat von PeWe Martin, wenn das meine Frau wüsste...Die hat doch immer eine so gute Meinung von dir... Grüße PeWe Du wirst es ihr schon sagen
Zitat Die hat doch immer eine so gute Meinung von dir... Dann hat sie jetzt eine bessere!
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Zitat Saufziege.....ohne Hemmungen....Sind wir bei Mädels? Saufbock, wenn schon!
Bei Martin auf der Wiese isset au nit besser, ne Schande das. G.W.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung