Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.424 Antworten
und wurde 64.127 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162
Maggi Offline




Beiträge: 39.054

15.05.2018 18:51
#2386 RE: Katzenfred antworten

Zitat
Meine Monster haben mir am Wochenende ein Kaninchen mitgebracht, und kein kleines!!


Dann guck mal lieber ob das Vieh Myxomatose hatte.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

magicfire Offline



Beiträge: 4.606

15.05.2018 22:53
#2387 RE: Katzenfred antworten

War nicht mehr genug übrig....

Mach mich nicht schwach!!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Maggi Offline




Beiträge: 39.054

15.05.2018 23:05
#2388 RE: Katzenfred antworten

Ist aber nicht auf Katzen und Menschen übertragbar, also keine Panik.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 7.231

15.05.2018 23:35
#2389 RE: Katzenfred antworten

Ja, mehrere Katzen auf son armes Karnickel....

Aber ne Maus ist das nicht, oder?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

pelegrino Offline




Beiträge: 48.557

17.05.2018 08:58
#2390 RE: Katzenfred antworten

Unser Piet hat heute früh/nacht wohl schonmal ein Abenteuer erlebt: er hat sich, warum auch immer, aufs Dach des Werkstattgebäudes begeben, und kam anscheinend ohne Hilfe nicht wieder davon 'runter !

DSCN6398.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN6399.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Am Ende habe ich mich erbarmt, und ihn überzeugt, sich von mir abpflücken zu lassen ...

DSCN6400.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

PepPatty Offline




Beiträge: 6.219

17.05.2018 13:53
#2391 RE: Katzenfred antworten

Mift...
Da hat sich der Piet mühsam aufs Dach gequält,
hat sich hingestellt und geschrien
„Ich bin der König der Welt!“
und schon wird er weggepflückt.


Grüße PepPatty

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.689

14.06.2018 11:32
#2392 RE: Katzenfred antworten

Gruß
Hans-Peter

magicfire Offline



Beiträge: 4.606

14.06.2018 11:46
#2393 RE: Katzenfred antworten

Grummel, kaum ist man mal ein paar Tage im Urlaub, schon sammelt wieder ein Tierschützer eine unserer (leider) sehr verschmusten Katzen quasi vor unserer Haustür ein und schleppt sie ins Tierheim. Sie hätte schon länger am Friedhof rumgelungert. Klar, wir wohnen fast daneben und sie nimmt immer den Weg über den Friedhof, und das seit Jahren, wenn sie zu ihrem Jagdrevier geht. Unser Katzensitter hat mich schon am Sonntag informiert, dass sie zur Fütterungszeit nicht da war, gestern nach dem heimkommen nachgefragt. Jep, unsere Katze ist dort. Die Tierheimleute konnten es auch nicht so recht glauben, dass diese zutrauliche Katze keinem gehören soll. Sie ist jetzt seit Sonntag da.

Im Moment sind wieder sehr viele überaktive "Tierschutzbeauftragte", meist von außerhalb, unterwegs, die sich auch nicht entblöden, Katzen aus einem Garten zu klauen, weil sie denken, die gehören niemanden. Das geht den Tierheimleuten ebenfalls übel auf den Keks, aber was sollen sie machen? Im Moment werden jeden Tag Katzen abgegeben, die diese Deppen mitnehmen, und die die Besitzer dann wieder im Tierheim abholen müssen. Gut gemeint ist selten gut gemacht. jetzt kommt mal wieder der Aufruf, nicht jede Katze, die einem um die Füße streift, direkt einzusammeln und ins Tierheim zu bringen. Denn grad auf dem Land haben viele Freigänger, die überall rumstromern.

Bei unserer Mieze waren es wohl auch Wanderer, die hier in einem Ferienhaus gewohnt haben. Denn alle anderen in der Straße kennen unsere Minou.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.557

14.06.2018 14:19
#2394 RE: Katzenfred antworten

Ja, man muß schon mitdenken ...

wir haben hier auch mitunter streunende Rentner und andere hilflose Personen bei uns im Garten oder am Zaun. Wir wissen aber, daß die meistens aus dem nahegelegenen Seniorenheim abgängig sind, und rufen da immer zuerst an, bevor wir die ins Tierheim bringen .

Falcone Offline




Beiträge: 99.661

14.06.2018 19:15
#2395 RE: Katzenfred antworten

Ich trau mich auch schon kaum noch auf die Straße.

Grüße
Falcone

magicfire Offline



Beiträge: 4.606

14.06.2018 22:10
#2396 RE: Katzenfred antworten

Wieso, wirst du auch direkt zum nächsten Altenheim gebracht?

Katzi ist wieder daheim, schmollt immer noch, hat das Tierheim auf Trab gehalten, weil sie unbedingt raus wollte und hatte bisher 5 Anfragen, die sie haben wollten, wenn sich keiner meldet. (Die hätten das Monster eh wieder zurück gebracht...)

Die Leute, die sie eingesammelt haben, dachten, es wäre ihr Kater, haben sich gewundert, weil sie die Zweitkatze erst mal zerlegt hat, haben sie dann in das Katzenheim Neuwied gebracht, anstatt sie zurück zu bringen, von da wurde sie nach Mayen ausgeliefert und als Fundkatze der Region angegeben. Immerhin hat sich keiner getraut die Untersuchung und die Wurmkur zu berechnen. Jetzt hat Katzi nen rasierten Bauch, weil sie geguckt haben, ob sie kastriert ist. Nächste Woche hab ich nen Termin zum chippen, das ist kostenlos, weil ich mein Katzenbiest entführt bekommen habe.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Falcone Offline




Beiträge: 99.661

15.06.2018 09:21
#2397 RE: Katzenfred antworten

Ja, gechippt sind unsere auch.
Ich allerdings noch nicht. Deswegen muss Falconette immer alle Altenheime abtelefonieren, wenn ich mal wieder abends am Fressnapf nicht erscheine. Aber das wollen wir ändern.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.827

15.06.2018 09:44
#2398 RE: Katzenfred antworten

Geht nicht auch ein Stempel auf der Stirn?

Gruß,
Mattes

Muck Offline




Beiträge: 6.822

15.06.2018 22:54
#2399 RE: Katzenfred antworten

Man könnt eam auch ein Schild umhängen, ich bin der kleine Falcone und gehör in die Hauptgasse Nummro sieben. Wer mich heim bringt kriegt ein Bier.

Allerdings könnten dann durschtiche Nachbarn auf die Idee kommen, ihn zu kidmappen, um zu einer Kaltschale zu kommen.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Falcone Offline




Beiträge: 99.661

15.06.2018 23:36
#2400 RE: Katzenfred antworten

Ich bin nicht klein und und hier gibt es nur Himbeersaft. Da fällt keiner drauf rein.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen