Zitat von SchotteDie wurde an nen autorisierten Sammler verkauft und brachte angeblich über 5.000 Euronen!!
Is ned wahr. Ich hätt vor ein paar Jahren von einem Gerät eine Kipplauf-Pistole gschenkt gekriecht, die hat genau so ausgesehen. Habs aba ned genommen. Ich Depp. Vielleicht hättichs gegen eine W eintauschen können.
Ehhh!! - Hier wird nich rumgeschwiffen ... also legt mal Eure Ballermänenr auf den Tisch!!!
So nun noch schnell ein heißer Tipp für den Duck und alle, die mal die Technik des ehemaligen Warschauer Vertrages (Warschauer Pakt sagte man blos im Westen!!) näher in Augenschein nehmen möchten:
In Oschersleben, gleich neben dem Motopark, stellt ein ortsansässiger Autoverwerter und Militärtechnik Sammler seine umfangreichen Schätze kostenlos aus!! - Und zwar schon seit zwei Monaten!
Wer dabei vom Hunger überwältigt wird, der kann auf dem Gelände im "Klubhaus der Werktätigen Ernst Thälmann" unterm Honeckerbild zünftige Suppe aus der Plasteschüssel löffeln! .. Na wohl bekomms.
Nene ... das siehst Du völlig falsch!! Ich habs absolut nicht im Mindesten auf Dich abgesehen!!
Zitat wann war denn das, mit dem wieder?
Na das wieder war deshalb, weil Du im Sinn Krise Fred zuletzt anscheinend ziemlich verschnupft warst ... (und letztens schon mal) obwohl Du ja gerne selber mal vorlegst! (siehe Bizarre Welten etc! oder eben hier Seite eins)
Und ich für meinen Teil bin ja immer gerne mit dabei, wenn mich jemand aufziehen, auf den Arm nehmen oder, um mich mal südstaatlerisch verständlich auszudrpücken, "eine Mordsgaudi" mit mir machen will! Dann bin ich aber auch nicht gerade zimperlich ... weil: is ja nur Spaß! ... Und ich gehe halt davon aus, das mein "Gegenspieler" das auch so sieht! (sonst sollte er so was halt sein lassen!)
Und bei Dir war ich mir da gestern nicht mehr so ganz sicher (und von wegen "alles in einen Topf" ... ich hatte eben extra dick aufgetragen ... damit Du genau merken solltest, woher der Wind weht!! Nämlich aus der Jux Ecke ...
Na - alle Klarheiten beseitigt!! ... Nich das Du am Ende denkst ich hätte was gegen Dich!!
So und nun geh ich pennen!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich hätt vor ein paar Jahren von einem Gerät eine Kipplauf-Pistole gschenkt gekriecht, die hat genau so ausgesehen.
Und?? Kamen da vorne so gelbe Plastekugeln rausgerollert??? Dann war das bstimmt wieder so ein Waffenschieber aus Ex-Jugoland ... die probierens halt immer wieder. ... Besonders gerne in Ösien ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteUnd?? Kamen da vorne so gelbe Plastekugeln rausgerollert??? Dann war das bstimmt wieder so ein Waffenschieber aus Ex-Jugoland ... die probierens halt immer wieder. ... Besonders gerne in Ösien ...
Oisso büdde. Die Kanone war von ihrem Vata, und der war Waffenmeister bei der Polizei. Alser gestorben is, hat die Alte seine Sammlung an Kollegen verschenkt, bis auf vier Apparate im Geheimfach. Weil das kannte nur die Tochter, und die wollte mir zwei von den Dingern anhängen. Darunter die Kipplauf und eine neun Millimeter FN mit einem Haufen Munition.
Hatte aba eh schon eine Uzi zu Hause für grüne Plastikkugeln. Ganz regulär erworben, weil dem Herausgeber gestohlen.