Ob du nun mit einer illegalen und nicht gemeldeten Waffe über den Haufen geschossen wirst oder von einer registrierten legalen...
Wo ist der Unterschied?
Gruß Monti
Monti...
Die Wahrscheinlichkeit das dieses mit einer "legalen" passieren würde, ist um erhebliches geringer!!! In was für Kreisen bewegst du dich, das du dich damit gedanklich befaßt??? Ich finde das schon OK das der Kram weggeschlossen wird. Und wenn was ist, was nicht sein sollte... am besten tief vergraben, einmauern oder sonstwie für dritte nicht zugänglich wegtun, und vergessen!
Es gibt doch viel schöneres im Leben als Waffen. Z.B. Motorräder, Frauen, Autos, Werkzeug, Maschinen, Reisen,....
Zitat Bin halt unangepasst, unbequem, nicht "Linientreu" und stelle alles in Frage. Was ist daran nun zu beanstanden? Mitläufer gibt's doch zur Genüge.
Ach was. Deine Berichte von zu hause lassen da aber ganz anderes vermuten.
Ich tippe eher auf "kleiner Internetfreizeitrevoluzer"
Ja, nee, is klar, also schaffen wir diesen Bürokratenquatsch ab und jeder darf Waffen haben so viel er will und auch egal was, von der Atlas Rakete bis zur Uzi...
Ich kann auch ganz schön "konservativ" sein, im Sinne von "alten Werten", also nicht politisch "konservativ". Es kommt halt auf den Einzelfall an.
...und wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist, dann sind doch gerade die, die dir bspw. das Tragen von Waffen mit Schrift und Siegel erlauben/einschränken/reglementieren wollen, das allerschlimmste Pack, denn wer erlaubt die Lieferung von deutschen Panzern an doch sehr zwielichtige Gesellen gleich wieder, mit denen man vornehmlich gegen regimekritische Demonstrationen vorgehen kann? Komische Reglementarien in diesem Land... Merkwürdige Form von Recht und Unrecht
Davon ab, aber ich begrüsse diesen Blödsinn mit Waffen in keinster Weise, weder so, noch so!
Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send