Zitat Im Bergischen Land! Andy -------------------------------------------------------------------------------- Da wohnt Martin? Schön, dass wir das jetzt auch geklärt hätten! Grüße, Monika Ja und zwar im Regen!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Regeb im Bergischen Land.jpg
Brundi
20.07.2011 21:54
Zitat von Caferacer59 Zitat Im Bergischen Land! Andy -------------------------------------------------------------------------------- Da wohnt Martin? Schön, dass wir das jetzt auch geklärt hätten! Grüße, Monika Ja und zwar im Regen!
Da liegst du aber so was von voll daneben! Das ist doch Martina!!! Grüße, Monika
Zitat Da liegst du aber so was von voll daneben! Das ist doch Martina!!! Martina ist die vierte von links!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Martina.jpg
Ulf
20.07.2011 22:01
Zitat von Brundi Nackte Frauen, Waffen, Geburtstag und Fußball! Da ist bestimmt für jeden was dabei. Fehlt eigentlich noch Wetter und Motorräder, dann wär's perfekt! Grüße, Monika Wenn ich kurz helfen darf... Schuhe, Shoppen, Frisör und Esoterik. Dann sollten wir sie aber auch wirklich alle haben. Liebe Grüße Ulf
Brundi
20.07.2011 22:01
Und die hat ne Waffe, die Ulf gerne kaufen würde? Grüße, Monika
Zitat Und die hat ne Waffe, die Ulf gerne kaufen würde? Hat sie!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bewerbungsfoto.jpg
Ulf
20.07.2011 22:06
Zitat von Caferacer59 Hat sie! Wo bin ich hier bloß wieder reingeraten?
Brundi
20.07.2011 22:07
Zitat von Ulf Wenn ich kurz helfen darf... Schuhe, Shoppen, Frisör und Esoterik. Dann sollten wir sie aber auch wirklich alle haben. Liebe Grüße Ulf Schuhe? Wo hast du was von Schuhen gelesen? Und den Frisör hätte der eine oder andere sicherlich nötig, da gebe ich dir recht! Grüße, Monika
Zitat von Brundi Und den Frisör hätte der eine oder andere sicherlich nötig, da gebe ich dir recht! ich nit, naturlang, brauche keine Extensions ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
20.07.2011 22:10
Zitat von Brundi Fehlt eigentlich noch Wetter und Motorräder, dann wär's perfekt! Grüße, Monika Du machst dir das zu leicht, meine Deern
Brundi
20.07.2011 22:10
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Und den Frisör hätte der eine oder andere sicherlich nötig, da gebe ich dir recht! ich nit, naturlang, brauche keine Extensions ...
Aber vielleicht mal einen vernünftigen Faconschnitt? Grüße, Monika
Zitat ich nit, naturlang, brauche keine Extensions ... Langhaarige Bombenleger unter sich .... Andy Ach ne der Ulf war ja beim Friseur
Ulf
20.07.2011 22:13
Zitat von Caferacer59 Ach ne der Ulf war ja beim Friseur Sind ja nicht alles Bolschewiken hier
Zitat von Brundi Aber vielleicht mal einen vernünftigen Faconschnitt? steht mit nit
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Sind ja nicht alles Bolschewiken hier Die hatten ja auch keine langen Haare
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bolschewiki.jpg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung