Zitat von pelegrino... ich versteh' ja nun überhaupt nix von Waffen. Ich hab' aber einen Kollegen hier, der ist gelernter Russe, und der hat uns mal erklärt, daß man für "gewisse Aktivitäten" besser einen Revolver verwenden sollte, weil bei dem (im Gegensatz zur Pistole) nach dem Gebrauch die leeren Patronenhülsen in der Trommel verbleiben, und man sie dann nicht mühevoll vom Boden aufsuchen muß, um sie verschwinden zu lassen.
Vielleicht braucht man solches Wissen in Rußland ja in der Alltagspraxis, keine Ahnung ...
Ja, so ist es! Eine Hülse ist wie ein Fingerabdruck. Aber die typische Killerwaffe ist eine .22er weil die sich am besten dämpfen läßt. Es gibt Länder, da ist so ein Wissen lebensnotwendig für den Gelegenheitsjob.
Zitat ..mit dem Inhalt, dass man für den Waffenkauf neuerdings gar keine Erwerbsberechtigung mehr braucht und wieviel Du für das Zeug noch haben willst..
Woher weißt Du das, ganz viele hatten nur ein Posting und fragten: "Was ist letzte Preis, ich direkt abhole."... Hab' sie dann aber doch lieber für einen Euro bei eBay in der Abteilung Kinderspielzeug eingestellt, wurde auch direkt drauf geboten...
Zitat Die Kanone war von ihrem Vata, und der war Waffenmeister bei der Polizei.
Ach was?? ... Und da behauptet doch immer ein gewisser Herr M. aus W. an der D., das die Ösianer nienich was mit Waffen zu tun haben wollen ... und so ... und das Bundesheer ist ja angeblich auch blos zur Täuschung ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Per PM sicher - und ich vergäude hier wertvolle Zeit für meine überaus lehrreichen, intelligenten, wertvollen, klugen, weisen und weitsichtigen Beiträge.
Zitat und wenn ich verschnupft bin, dann merkt man das glaub ich.
Ebendst - das meinte ich ja ... abwohl ich nict sicher war, ob das nur echt ist oder da jemand einen Veräppler veräppeln will ... (jaja ... das ist jetzt wie höhere Mathematik ... )
Zitat genauso wie man es bei dir merkt, wenn dir mal was ernst ist.
.. Echt jetzt ... woran merkt man denn das???
Zitat und du weisst ja, du machst mich nicht fertig, du nicht,
Dir ist aber jetzt schon klar, das dies meinen Ehrgeiz ins Unermessliche stegert???
Zitat is ne Kleinigkeit für den, nicht nur bei Dir ....
Jrüße Sukasta
Frechheit!! ... wer hat den hier monatelang mit seine Ölsch Themen ... aber warte nur, Bengel!! Dich gewöhn ich auch noch an richtiges Bier!!
Zitat ich will ne eintrittskarte in die laberecke.
Na mach doch ... da ist ja schon lange nix mehr los!! Bischen frischer Wind ... selbst ein Fränkischer, könnte da nicht schaden!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!