Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 6.074 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.07.2011 16:42
#121 RE: Frage an die Waffenspezis Antworten

Zitat
Na, na... für Schrot vieleicht... aber wer vorne dabei sein will, nimmt "Eley-Tennex", zumindest bei KK.



Nein - nicht bei Schrot!! Sondern eben genau im KK Bereich!! Da verwenden die Meisten die Lapua Muni aus Schönebeck!! Kannste glauben!

Und wer Autogramme von den Biathleten sammelt: die geben sich hier zum Einschießen ihrer Waffen öftres mal die Klinke in die Hand!! Die heben hier sogar extra einen hochmodernen Kältetunnel gebaut!

http://www.lapua-gmbh.de/

Hier noch was zu den Biathleten:

http://www.lapua-gmbh.de/naviDT.html

Zitat
Ich hab' aber einen Kollegen hier, der ist gelernter Russe, und der hat uns mal erklärt, daß man für "gewisse Aktivitäten" besser einen Revolver verwenden sollte, weil bei dem (im Gegensatz zur Pistole) nach dem Gebrauch die leeren Patronenhülsen in der Trommel verbleiben, und man sie dann nicht mühevoll vom Boden aufsuchen muß, um sie verschwinden zu lassen.




Mensch Pele ... Du kannst ja Leute kennen ... da zeigt sich doch gerade mal wieder, wer hier im Forum die wirklich gefährlichen Leute sind.

Und "gelernter Russe"??? Wer bildet denn sowas aus??? Und wie heißt denn dann der entsprechende Fachberuf??

Zitat
Doch ist sie, ich habe noch nie so viele PNs bekommen, wie zu diesem Thema, also ihr könnt wieder abschweifen.



Und??? Wer hat wieviel geboten??

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

21.07.2011 17:47
#122 RE: Frage an die Waffenspezis Antworten

Zitat
und ich vergäude hier wertvolle Zeit für meine überaus lehrreichen, intelligenten, wertvollen, klugen, weisen und weitsichtigen Beiträge.


Was willste auch sonst machen, Motorrad "fahren" geht ja bei Dir nicht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.07.2011 17:48
#123 RE: Frage an die Waffenspezis Antworten



Manchmal bist Du aber auch ein echt fieser Sack!

Schotte

Edit ruft gerade noch: aber in Echt isser bstimmt gar nicht so!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

21.07.2011 17:50
#124 RE: Frage an die Waffenspezis Antworten

Stimmt, da bin ich schlimmer.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.07.2011 17:52
#125 RE: Frage an die Waffenspezis Antworten

Jaja ... schon klar ... und zu Hause bestimmt die Holde,wa???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

21.07.2011 17:54
#126 RE: Frage an die Waffenspezis Antworten

Nö, der Hund.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.298

21.07.2011 22:26
#127 RE: Frage an die Waffenspezis Antworten

Zitat
..."gelernter Russe"...

Nun, der ist eben Russe von klein auf. Nicht so'n angelernter Spätaussiedler, wo die Urururgroßeltern irgendwo aus Schwaben kamen oder so. Genau wie ich gelernter Dortmunder bin: dort geboren und aufgewachsen .

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

21.07.2011 22:57
#128 RE: Frage an die Waffenspezis Antworten

Also, ich finde Waffen cool!



Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.07.2011 01:26
#129 RE: Frage an die Waffenspezis Antworten

Zitat
Nun, der ist eben Russe von klein auf. ... Genau wie gelernter Dortmunder bin: dort geboren und aufgewachsen .




Aha ... und gibts bei den Letzteren dann auch diese mafiösen Strukturen ... wie bei "Deinem" Russen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.062

22.07.2011 08:30
#130 RE: Frage an die Waffenspezis Antworten

in meiner Jugend war das Zuerst Remington danach die tolle Eley - Club. ( Auf Anschütz 54)
Später dann mitter Pistole ( Hämmerli 215 der gute Walther Nachbau) Pistol Patch.

The parrot is dead !

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 09:46
#131 RE: Frage an die Waffenspezis Antworten

Moin, moin

Ist schon recht interessant festzustellen, wie sehr Schußwaffen in der Bevölkerung verbreitet sind. Deshalb mein Appell an alle die sich dafür interessieren. Laßt den ganzen illegalen Scheiß und macht eine WBK! Der Gesetzgeber hat natürlich ein paar Hürden eingebaut damit nicht JEDER etwas legal kaufen kann. Das ist auch gut so. Aber jeder der nichts zu verbergen hat, sozusagen sauber ist, sollte doch bitte seinem Zweit-oder Dritthobby im legalen Rahmen frönen können.

Man hat einfach ein gutes Gefühl dabei, mit erhobenem Hauptes, sein Gewehr (verhüllt) auf dem Rücken, mit der W fahrend, an einem schönen sonnigen Tag den lokalen Schießstand zu besuchen. Völlig legal, ohne Angst im Nachen "erwischt" zu werden!

Ihr fahrt doch auch Mopped mit Führerschein. Fahren mit ohne..., aus dem Alter sind wir doch raus , oder????
Wie mit allem im Leben, wenn man etwas wirklich will, muß man auch schon was dafür tun. Im Endeffekt werdet ihr das nicht bereuen.

`Wollte ich mal an dieser Stelle sagen....

Gruß
Peter

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.07.2011 10:18
#132 RE: Frage an die Waffenspezis Antworten

Bürokratischer Schwachsinn! Was soll das?

Schein für jeden Blödsinn. Amtsschimmelgewiehere, unnötiges!
In fünffacher Ausfertigung, Hauptsach ein "amtlicher Stempel" druff! Deutsschland eben...





Hab ich schon erzählt, daß ich dereinst beim Abzug der Russen einige AK47 und eine tragbare Flugabwehrrakete hinterm Haus vergraben habe?

Ja, freue mich nun auch schon darauf, daß ein Spezialtrupp anrückt und mir endlich den Garten umgräbt!
Bevor sie das machen möcht ich aber ihren Gärtnerschein sehen, womöglich könnens mit einem Spaten nicht umgehen und dann???

Ob sie etwas finden würden?



Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

22.07.2011 10:33
#133 RE: Frage an die Waffenspezis Antworten

Zitat
Bürokratischer Schwachsinn! Was soll das?


In dem Fall halte ich den "bürkratischen Schwachsinn" für gerechtfertigt, ich möchte hier keine amerikanischen Verhältnisse, wo jedes Kleinkind schon mit 'ner Waffe rumballert.
Und da es genug Waffen in Deutschland gibt, ist es schon in Ordnung, wenn die ordentlich weggeschlossen sind und nicht von jedem Depp gekauft werden können.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.07.2011 10:37
#134 RE: Frage an die Waffenspezis Antworten

Ob du nun mit einer illegalen und nicht gemeldeten Waffe über den Haufen geschossen wirst oder von einer registrierten legalen...

Wo ist der Unterschied?


Gruß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

22.07.2011 10:45
#135 RE: Frage an die Waffenspezis Antworten

Ach vergiß es einfach.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz