ich habe hier noch drei Waffen rumliegen, die ich von meinem Vater geerbt habe. Ich will die Dinger aber los werden. Die Frage, darf ich als Erbenwaffenkartenbesitzer die so ohne weiteres verkaufen und wie läuft so was ab? Es handelt sich dabei um 2 Kleinkalibergewehre und eine Pistole Kaliber 22.
Wenn die in nem abgeschl.Behältniss sind? Er hat doch ne Karte. Wie kriegt man die denn z.B. zum Schießstand? Ein Koffer im Kofferraum. Mun in nem anderen vorne. Das ist doch kein Führen.
Zitat Serpel, der sich eine Waffe in Maggis Händen gar nicht vorstellen mag
Jetzt mach aber mal 'nen Punkt.
dann mach halt ich weiter. ich kann mir nämlich den virtuellen maggi schon ganz gut vorstellen, wie er in seinem weissen kittel, mit hochrotem kopf, mit dem fuss aufstampfend, gegen den baulärm anschreiend aus seiner apotheke kommt, und warnschüsse richtung baustelle abgibt.
Bring die Dinger zum nächsten Treffen mit und dann sollen die TomTom User einzeln raus treten und drei mal hintereinander sagen: Garmin baut die besten Navis....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat dann mach halt ich weiter. ich kann mir nämlich den virtuellen maggi schon ganz gut vorstellen, wie er in seinem weissen kittel, mit hochrotem kopf, mit dem fuss aufstampfend, gegen den baulärm anschreiend aus seiner apotheke kommt, und warnschüsse richtung baustelle abgibt.
Nur mal so.
Bevor man sowas schreibt, einfach mal zu einem Treffen kommen, und dann die Leute persöhnlich kennenlernen.