und ne waffe hab ich auch. die ist mir beim ausräumen unserer fehlbodendecke (von unten ) auf den kopf gefallen. war wohl von oskarchen matzeraths vater in den nachkriegswirren dort versteckt worden.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! @@@@.jpg
Da mein Hausverteidiger derzeit hinter´m Gartenhaus nur Rost ansetzt, kann ich ihn gerne mal ausleihen. Eine intakte W müsste allerdings als Sicherheit hinterlassen werden.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Zitat Gar keine Frage: Alle drei einschmelzen lassen. --------------------------------------------------------------------------------
Darauf wird's wohl hinauslaufen.
Seit ihr irre?? Das sind doch sicher prähistorische Stücke! ... Aber bischen mickrig ... Liegen da noch irgendwo paar anständige Kaliber im Keller??
Zitat Serpel, der sich eine Waffe in Maggis Händen gar nicht vorstellen mag
Wie Recht Du hast ... mir lief gerade beim Lesen auch ne dicke Gänsehaut über den Rücken. - Aber ich denke mal, der Maggi hat im Falle eines Falles schon von berufs wegen ganz andere und unauffälligere Möglichkeiten. ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!