Zitat Aber der Otto, ich weiß nicht, der is etwas suspekt. Der rannte beim Begräbnis vom Franz-Josef-Onkel in Frauenkleidern herum.
Na ja ... es war halt Krieg - da müssen eben alle sparen - auch Kaisers! - Sicher mußte er die halbwegs brauchbaren Plünnen von ner Schwester oder Cousine oder so auftragen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Madeira ist Käse. Erstens teuer, weil nicht zu Griechenland un zweitens droht die Insel auseinanderzubrechen, uns wenn wir dann die Folgekosten der Amis tragen sollten....
Echt jetzt??? ... dann hab ich da wohl was verwechselt, ich hielt das immer für ein Getränk ...
Zitat weil nicht zu Griechenland un zweitens droht die Insel auseinanderzubrechen,
Hmm - das muß ja nicht unbeding ein Nachteil sein, falls es mal zu Spaltungstendenzen im neuen Staate kommt ... aber wer will denn schon Ost- und Westwelandien ... ...
Na denn suche wir uns eben wesa Nettes weiter nördlich ... und wie sagte schon König Edward I in Braveheart: "Dann nehmt doch die Iren - die kosten gar nichts!"
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteWie jetzt??? Hat die Dame Dich mit diesem Getränk etwa willenlos gemacht und anschließend missbraucht??? ... was ist das blos für eine Welt geworden ...
Ungefähr so wars, yo. Sie woar ja vül älter als ich und wusste vorher nicht, dass mir das wurscht war.
Zitat Neineinein, ans Tanzen hab ich eigentlich noch nie gedacht. -------------------------------------------------------------------------------- um so schlimmer, Ferkel ...
Wieso?? Der Muck kommt eben gleich auf den Punkt ... und somit der gemeigten Damenwelt sicherlich entgegen ...
nur irgendwann wird er keine mehr bekommen, die älter sind als er, die Zeit arbeitet gegen ihn ....
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...