Wir sollten Dich als Vorauskommando über Kreta abwerfen - wenn Du nach der Landung diesen Blick zeigst, verkaufen uns die Einheimischen die Insel für ne Pulle Nacktarsch Wein und flüchten panisch ...
Du brauchst dann nur noch die Weh Fahne zu hissen und die Republik Waltraudien auszurufen!! (und gleich noch Finanzhilfen bei der EU beantragen!!)
Die restlichen Weh- oder besser Besiedler können ja dann mit dem Schiff nachkommen!!
@ Turtle
Soweit ok oder hab ich noch was vergessen??
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na wenn das alles ist, was Dir einfällt. Mit gingen ja noch verschiednen Dinge durch den Kopf: zum Beispiel muß ja na einheitliche Landessprache her - falls Waltraudien für alles Weh-Fahrer offen stehen soll.(was ja allein zur Erreichung einer gewissen Bevölkerungszahl nötig ist!)
Also ich würde ja preussisch favorisieren - das versteht wenigstens jeder. - Ja und ne Hauptstadt muß noch her - da würde sich jae der Name "Köniswellenhausen" anbieten ... und ... und ....und...
Und überhaupt: wieso muß ich hier alles alleine machen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mooooment!!! - Ich hatte ja nur vorgeschlagen ne Insel billig zu erwerben - und zwar bei der Konkursmasseverwertung - und dort eine eigene Republik namens "Waltraudien" (als Vorschlag!!) zu gründen - Kreta hat dann später jemand anders ins Spiel gebracht!! ... (bin jetzt aber zu faul um nachzusehen wers war!)
Mir war Kreta ja gleich zu groß.
Zitat (madeira waer mir persoenlich lieber)
Warum nicht gleich Malle??? (die sind ja eh die nächsten .... )
Edit ruft noch: und was soll die Isle of Man kosten ... also für den Fall der Fälle ... ... (und da spricht man ja sogar manxisch .... )
Zitat madeira waer mir persoenlich lieber --------------------------------------------------------------------------------
Aber nur mit Hühnchen drin.
Du willst doch einem waschechten Franken nicht etwa lasches Geflügel anbieten??? - Ja hast Du denn aus dem anderen Fred nicht gelernt, das der Franke sich auschließlich und permanet von Schweinzbraten - natürlich mit Semmelknödeln (oder heißt das jetzt Semmelnknödeln???) ernährt!!
Schotte
Zitat von manx minx(madeira waer mir persoenlich lieber)
Madeira ist auch nix. Von den Unsrichen hat das einmal einer probiert, ein gewissser Karl. Der hat nicht lang gehalten dort unten in der Hitz. Sein Bua, der Otto, ist nach Bayern. Und was war? 98 iser geworden.
Mich intressiert üwrügenz eh, ob sie bei dem seinen Begräbnis näxte Woche wieder Gott erhalte spielen.
Zitat Von den Unsrichen hat das einmal einer probiert, ein gewissser Karl. Der hat nicht lang gehalten dort unten in der Hitz.
Na hätter eben zwischendurch bischen kuren sollen - zum Beispiel in Karsbad! - Hätte ihm sicher gut getan - zumindest solange er die Finger von diesem fürchterlichen Karsbader Becher (Becherovka) läßt!! ... Weiß echt nicht, wieso mein Opa dieses Zeug so gerne trank ...
Zitat Sein Bua, der Otto, ist nach Bayern. Und was war? 98 iser geworden.
Vermutlich machen die einfach nen besseren Schweinzbraten, wie die Ösianer ...
Zitat Mich intressiert üwrügenz eh, ob sie bei dem seinen Begräbnis näxte Woche wieder Gott erhalte spielen.
Ja nix da - schließlich hat er ja dem Throne abgeschworen ... der Hader ... äh ... na ja ... ... blos gut das mein Urgroßvater Franz (ohne Josef!!) das nicht mehr erleben mußte!! - Der war ja Monarchist bis zum letzten Atemzug!! (der allerdings schon unter den Roten stattfand ...)
Zitat nix gibts! die geb ich net her!
waer ja noch schoener!
manxman
... Ja da schau her ... der manx ... Du weißt aber schon, was mit Despoten und Inseltyrannen geschieht, die die Macht nicht hergeben wollen??? Die werden wegrevoluzert oder weggeputscht!! (im Härtefall auch gerne mal vergiftet ... ich denke mal ne Handvoll Zucker auf den Schweinzbraten tät reichen ...
Schotte
Edit ruft noch: na mit dem Schweinzbraten hat der Smack ja was ausgelöst ....
Zitat von manx minxsoso, hat der herrgott endlich ein einsehen gehabt. no schau! aber sie werden wohl die deutsche nationalhuemne spieln, no geht sis aus
Die arisierte, so viel Zeit muass sein. Mit dem richtichen Text alladinx statt mit dem Schickelgruberischen.
Zitat von SchotteNa hätter eben zwischendurch bischen kuren sollen - zum Beispiel in Karsbad! - Hätte ihm sicher gut getan - zumindest solange er die Finger von diesem fürchterlichen Karsbader Becher (Becherovka) läßt!! ... Weiß echt nicht, wieso mein Opa dieses Zeug so gerne trank ...
Die Tschechen wollten den alten Koarl doch auch nicht, höchstens die Ungarn. Aber der Becherovka is ned ohne, mit dem hat mich einmal eine gewisse Melitta, Emigrantin aus Praha, gebrockt. Na gut, ohne hätt ich auch mitgemacht.
Aber der Otto, ich weiß nicht, der is etwas suspekt. Der rannte beim Begräbnis vom Franz-Josef-Onkel in Frauenkleidern herum.
Langsam wirst Du mir unheimloich ... also mein Opa, der trank diese Gebräu ja für sein Leben gern .. weshalb ihm auch immer irgendwer zum Geburtstsg das eine oder auch andere Fläschchen schenkte. Und da ich ja schon imemr neugierig war, wollte ich natürlich auch gerne mal wissen, wie denn das schmeckt.
Also mich hats geschüttelt, das erste und auch gleichzeitig letze Glas davon ... das war wie ne Mischung von "Knüppel aus dem Sack", Zahnarzt und Keller ganz hinten ... ... aber vielleicht war ich damals einfach noch zu jung!
Zitat Aber der Becherovka is ned ohne, mit dem hat mich einmal eine gewisse Melitta, Emigrantin aus Praha, gebrockt. Na gut, ohne hätt ich auch mitgemacht.
Wie jetzt??? Hat die Dame Dich mit diesem Getränk etwa willenlos gemacht und anschließend missbraucht??? ... was ist das blos für eine Welt geworden ...
Schotte