Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 7.358 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
3-Rad Offline



Beiträge: 34.509

07.07.2011 15:46
#76 RE: Sinn-Krise Antworten

Danach gedrämgt hab ich mich auch nicht.

Nicht über die W jammern, fahren!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.07.2011 16:09
#77 RE: Sinn-Krise Antworten

Jaja - das sagen sie alle!!

Wir sollten Dich als Vorauskommando über Kreta abwerfen - wenn Du nach der Landung diesen Blick zeigst, verkaufen uns die Einheimischen die Insel für ne Pulle Nacktarsch Wein und flüchten panisch ...

Du brauchst dann nur noch die Weh Fahne zu hissen und die Republik Waltraudien auszurufen!! (und gleich noch Finanzhilfen bei der EU beantragen!!)

Die restlichen Weh- oder besser Besiedler können ja dann mit dem Schiff nachkommen!!

@ Turtle

Soweit ok oder hab ich noch was vergessen??



Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

08.07.2011 13:23
#78 RE: Sinn-Krise Antworten

Präsidentenwahlen.

The parrot is dead !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.07.2011 15:13
#79 RE: Sinn-Krise Antworten

Na wenn das alles ist, was Dir einfällt. Mit gingen ja noch verschiednen Dinge durch den Kopf: zum Beispiel muß ja na einheitliche Landessprache her - falls Waltraudien für alles Weh-Fahrer offen stehen soll.(was ja allein zur Erreichung einer gewissen Bevölkerungszahl nötig ist!)

Also ich würde ja preussisch favorisieren - das versteht wenigstens jeder. - Ja und ne Hauptstadt muß noch her - da würde sich jae der Name "Köniswellenhausen" anbieten ... und ... und ....und...

Und überhaupt: wieso muß ich hier alles alleine machen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

09.07.2011 04:18
#80 RE: Sinn-Krise Antworten

weil vielleicht keiner nach kreta will?

(madeira waer mir persoenlich lieber)

Maggi Offline




Beiträge: 47.839

09.07.2011 08:23
#81 RE: Sinn-Krise Antworten

Zitat
madeira waer mir persoenlich lieber


Aber nur mit Hühnchen drin.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.07.2011 16:33
#82 RE: Sinn-Krise Antworten

Zitat
weil vielleicht keiner nach kreta will?



Mooooment!!! - Ich hatte ja nur vorgeschlagen ne Insel billig zu erwerben - und zwar bei der Konkursmasseverwertung - und dort eine eigene Republik namens "Waltraudien" (als Vorschlag!!) zu gründen - Kreta hat dann später jemand anders ins Spiel gebracht!! ... (bin jetzt aber zu faul um nachzusehen wers war!)

Mir war Kreta ja gleich zu groß.

Zitat
(madeira waer mir persoenlich lieber)





Warum nicht gleich Malle??? (die sind ja eh die nächsten .... )

Edit ruft noch: und was soll die Isle of Man kosten ... also für den Fall der Fälle ... ... (und da spricht man ja sogar manxisch .... )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.07.2011 16:47
#83 RE: Sinn-Krise Antworten

Zitat
madeira waer mir persoenlich lieber
--------------------------------------------------------------------------------


Aber nur mit Hühnchen drin.





Du willst doch einem waschechten Franken nicht etwa lasches Geflügel anbieten??? - Ja hast Du denn aus dem anderen Fred nicht gelernt, das der Franke sich auschließlich und permanet von Schweinzbraten - natürlich mit Semmelknödeln (oder heißt das jetzt Semmelnknödeln???) ernährt!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 8.395

10.07.2011 01:37
#84 RE: Sinn-Krise Antworten

Zitat von manx minx
(madeira waer mir persoenlich lieber)

Madeira ist auch nix. Von den Unsrichen hat das einmal einer probiert, ein gewissser Karl. Der hat nicht lang gehalten dort unten in der Hitz. Sein Bua, der Otto, ist nach Bayern. Und was war? 98 iser geworden.

Mich intressiert üwrügenz eh, ob sie bei dem seinen Begräbnis näxte Woche wieder Gott erhalte spielen.

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

10.07.2011 04:29
#85 RE: Sinn-Krise Antworten

Zitat
Edit ruft noch: und was soll die Isle of Man kosten ... also für den Fall der Fälle ...



nix gibts! die geb ich net her!

waer ja noch schoener!

manxman

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

10.07.2011 04:31
#86 RE: Sinn-Krise Antworten

Zitat
Mich intressiert üwrügenz eh, ob sie bei dem seinen Begräbnis näxte Woche wieder Gott erhalte spielen.



soso, hat der herrgott endlich ein einsehen gehabt. no schau! aber sie werden wohl die deutsche nationalhuemne spieln, no geht sis aus

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.07.2011 15:39
#87 RE: Sinn-Krise Antworten

Zitat
Von den Unsrichen hat das einmal einer probiert, ein gewissser Karl. Der hat nicht lang gehalten dort unten in der Hitz.



Na hätter eben zwischendurch bischen kuren sollen - zum Beispiel in Karsbad! - Hätte ihm sicher gut getan - zumindest solange er die Finger von diesem fürchterlichen Karsbader Becher (Becherovka) läßt!! ... Weiß echt nicht, wieso mein Opa dieses Zeug so gerne trank ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Becherovka

Zitat
Sein Bua, der Otto, ist nach Bayern. Und was war? 98 iser geworden.




Vermutlich machen die einfach nen besseren Schweinzbraten, wie die Ösianer ...

Zitat
Mich intressiert üwrügenz eh, ob sie bei dem seinen Begräbnis näxte Woche wieder Gott erhalte spielen.





Ja nix da - schließlich hat er ja dem Throne abgeschworen ... der Hader ... äh ... na ja ... ... blos gut das mein Urgroßvater Franz (ohne Josef!!) das nicht mehr erleben mußte!! - Der war ja Monarchist bis zum letzten Atemzug!! (der allerdings schon unter den Roten stattfand ...)

Zitat
nix gibts! die geb ich net her!

waer ja noch schoener!

manxman



... Ja da schau her ... der manx ... Du weißt aber schon, was mit Despoten und Inseltyrannen geschieht, die die Macht nicht hergeben wollen??? Die werden wegrevoluzert oder weggeputscht!! (im Härtefall auch gerne mal vergiftet ... ich denke mal ne Handvoll Zucker auf den Schweinzbraten tät reichen ...

Schotte

Edit ruft noch: na mit dem Schweinzbraten hat der Smack ja was ausgelöst ....

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

10.07.2011 22:16
#88 RE: Sinn-Krise Antworten

Zitat
...diesem fürchterlichen Karsbader Becher (Becherovka)...

Lecker, das Zeug !


pelegrino, der den seinerzeit in Prag zum ersten mal probiert hat.

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Muck Offline




Beiträge: 8.395

10.07.2011 23:58
#89 RE: Sinn-Krise Antworten

Zitat von manx minx
soso, hat der herrgott endlich ein einsehen gehabt. no schau! aber sie werden wohl die deutsche nationalhuemne spieln, no geht sis aus

Die arisierte, so viel Zeit muass sein. Mit dem richtichen Text alladinx statt mit dem Schickelgruberischen.

Zitat von Schotte
Na hätter eben zwischendurch bischen kuren sollen - zum Beispiel in Karsbad! - Hätte ihm sicher gut getan - zumindest solange er die Finger von diesem fürchterlichen Karsbader Becher (Becherovka) läßt!! ... Weiß echt nicht, wieso mein Opa dieses Zeug so gerne trank ...

Die Tschechen wollten den alten Koarl doch auch nicht, höchstens die Ungarn. Aber der Becherovka is ned ohne, mit dem hat mich einmal eine gewisse Melitta, Emigrantin aus Praha, gebrockt. Na gut, ohne hätt ich auch mitgemacht.

Aber der Otto, ich weiß nicht, der is etwas suspekt. Der rannte beim Begräbnis vom Franz-Josef-Onkel in Frauenkleidern herum.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.07.2011 01:29
#90 RE: Sinn-Krise Antworten

Zitat
...diesem fürchterlichen Karsbader Becher (Becherovka)...
--------------------------------------------------------------------------------

Lecker, das Zeug !







Langsam wirst Du mir unheimloich ... also mein Opa, der trank diese Gebräu ja für sein Leben gern .. weshalb ihm auch immer irgendwer zum Geburtstsg das eine oder auch andere Fläschchen schenkte. Und da ich ja schon imemr neugierig war, wollte ich natürlich auch gerne mal wissen, wie denn das schmeckt.

Also mich hats geschüttelt, das erste und auch gleichzeitig letze Glas davon ... das war wie ne Mischung von "Knüppel aus dem Sack", Zahnarzt und Keller ganz hinten ... ... aber vielleicht war ich damals einfach noch zu jung!

Zitat
Aber der Becherovka is ned ohne, mit dem hat mich einmal eine gewisse Melitta, Emigrantin aus Praha, gebrockt. Na gut, ohne hätt ich auch mitgemacht.




Wie jetzt??? Hat die Dame Dich mit diesem Getränk etwa willenlos gemacht und anschließend missbraucht??? ... was ist das blos für eine Welt geworden ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz