wenns nach mir ginge könnten die mich mal alle hinten rumheben. Aber mein Zwerg ist da tatsächlich voller Elan dabei und sie freut sich doch schon soooo sehr. Sie freut sich tatsächlich auf die Kommunion, nicht auf den Geschenkeberg (irgendwas ist da schief gelaufen, das sollte doch ein kleines Heidenkind werden....) Und wenn man als Mama von zwei großen, glänzenden Kulleraugen angeschmachtet wird macht frau den Zirkus halt mit. Und ich hab noch keine von den Tussen gewürgt. Ich erwarte Hochachtung vor dieser Glanzleistung der Selbstbeherrschung!
Glaubt mir, wenn ich aus der Nummer raus komme bin ich beim Stammtisch. Vielleicht sollte ich den Papa....
siehste, ich bin ne pöhse Mama, ich lebe nach dem Motto "so lange wie ich größer, schwerer und gemeiner bin hast du nix zu melden."
Klappt übrigens recht gut. Zumindest ist mein Kind öffentlichkeitstauglich. Wenn se sich nicht beminnt nehm ich sie halt nicht mit. Ende der Durchsage.
Jau, wenn ich es schaffe, werd ich spätestens 18 Uhr da sein. Will früh wieder weg, weil ich am nächsten Morgen schon um 7.45 wieder im Erdbeerkörbchen sein muss.