Jaaaa, wenn der Axel auch kommt, dann bin ich auf jeden Fall zwischen 18.00 und 18.30 draußen vor der Lok. Und bis 20.30 oder 21.00 kann ich auch bleiben. Ick freu mir
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #2493Jaaaa, wenn der Axel auch kommt, dann bin ich auf jeden Fall zwischen 18.00 und 18.30 draußen vor der Lok. Und bis 20.30 oder 21.00 kann ich auch bleiben. Ick freu mir
war nix, leider . Wir waren gegen 18:00 in Windeck, da wollte Dieter nicht mehr, also auf schnellem Weg zurück, eben angekommen. Ich hoffe mal, ihr hattet auch ohne uns euren Spaß.
Axel
PS: in die Stadt, oder aus der Stadt raus ist "kurvenreich" völlig unbrauchbar.
Zitat von Axel J im Beitrag #2496PS: in die Stadt, oder aus der Stadt raus ist "kurvenreich" völlig unbrauchbar.
Ach nee, wer hätte das gedacht?!
ich! Weil ich irgendwo in der Bedienungsanleitung gelesen habe, dass mich "kurvenreich" möglichst schnell aus der Stadt heraus expediert Also habe ich es getestet, genauso wie wieder rein in die Stadt. War aber kappes.
Zitat von Axel J im Beitrag #2498... Weil ich irgendwo in der Bedienungsanleitung gelesen habe, dass mich "kurvenreich" möglichst schnell aus der Stadt heraus expediert
bitte sehr, hier: "Mit der Option „Kurvenreiche Route“ können Routen geplant werden, die Autobahnen möglichst vermeiden und über kurvenreiche Strecken führen, um mehr Fahrspaß für Biker zu bieten. Wenn eine neue Route geplant wird, versucht Ihr TomTom Rider, Sie schnellstmöglich aus der Stadt hinauszuführen."
Ja Prost! Du wurdest glatt vermissst ! Nächstesmal is ja auch noch. War richtig entspannend und merkwürdigerweise wars auf dem Mopped wärmer als im sitzen . Gute Nacht an alle
ich hab mich zwar vorm Elternabend drücken können, aber mit nem aufgeschnittenen Arm hatte ich auch irgendwie nicht sooo die Lust irgendwo hinzufahren.