Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann hab ich am Donnerstag den Lappen zurück und komme dann natürlich auch zur Lok geschlichen. Kommenden Montag sollte dementsprechend Post im Kasten liegen.
Für den Fall, daß es anders kommt, fährt wer mit dem Wagen über Köln?
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von Sukasta im Beitrag #2468Für den Fall, daß es anders kommt, fährt wer mit dem Wagen über Köln? shy]
Ich bin am Donnerstag vom Stammtisch in Köln. Fahre aber spätabends nicht wieder nach Köln.... Die Zeiten sind bekanntlich vorbei... Falls von Interesse ->PM Gruß Bernd
Boh ey, schon wieder Kommunionskacke. Und nur weil sich hier der Hühnerhaufen wegen jedem Dreck in die Haare kriegen muss. Von 20-22 Uhr Gezeter von hysterischen Mamis anhören..... "Aber wenn die Kinder so sitzen, sitz mein Sohn als Größter ganz hinten, da seh ich den doch nicht (Zieh deine Brille an, dann siehste auch was! Außerdem hörste den Zappelphillip dafür ganz gut, sei doch froh dass den nicht jeder sieht!)" oder "Meine Tochter braucht aber mehr Platz, das Kleid hat nen Reifrock (Das Kind braucht eh mehr Platz, warum stopft du die arme Maus noch in so ein Rüschenreifrockmonster??)" oder "also, ich finde nur weiße Blumen aber nicht so schön, könnnen da nicht noch ein paar zartrosane dazu (findet ihr Sohn bestimmt auch suuuuperwichtig)", oder "aber dieses Kirchenlied ist doch schöner wie jenes (Bei dem Organisten ist es eh wurscht , da klingt alles gleich schief und singen kann die Olle auch nicht...)".......
Der Plan stand bereits. Schon 4 Mal. Und jedesmal kommt was neues. Die sollen sich ein Hobby anschaffen, dann haben die nicht so viel Zeit sich so einen Mist zu überlegen! Mir war die erste Messevariante schon gut genug! Nein,jetzt grad noch eine Sondersitzung! Mit anwesenheitspflicht! Wo ist der Kotzesmiley??