..eben und wenn einem nach dem Stammtisch nicht schlecht ist oder Flitzkacke hat isses irgendwie auch nix. Ich hätte gerne mal wieder ne anständige Rollmopssuppe, die entschlackt so schön.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Jeder bringt etwas mit was er total gruselig findet, dass daheim rumsteht/liegt/hängt und nie gebraucht wird oder was einen die Lieblingstante geschenkt hat und man nicht wegwerfen will. Je schräger, je besser. Sowas hat doch jeder mal geschenkt bekommen, ein total hässliches Bild, einen fiesen Kerzenständer, irgendwie sowas. Etwas was man am liebsten wegwerfen will, aber es nicht tut weil es mal ein Geschenk war.
Und das wird dann bei nächster Gelegenheit verwichtelt. Schüssel mit Nummern, jeder Wichtel bekommt eine Nummer und dann wird gezogen. Und der Wichtel muß behalten werden!
Ich finde sowas lustig. Ich hab das letzte mal einen Holzdelfin bekommen, den sich meine Tochter sofort gekrallt hat.