Zitat von Maggi im Beitrag #2344Obwohl der Bernd ja irgendwie noch nicht richtig zugesagt hat.hmm]
Wo kämen wir denn da hin, wenn ich 11 Stunden (!) vor der Veranstaltung fest zusagen würde?? Da würde ich mich ja festlegen!! Und: Das ist ja keine Pflichtveranstaltung - hab ich gelernt. Also bleib ich unabhängig, unverbindlich und mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Unverbindlichkeit ist ja scheinbar cool, hip oder sonstwas. Alternativ hätte ich durchaus den Stammtisch des Surfclubs - also langweilig wird mir nicht... Gruß Bernd
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #2347Also du musst nicht angepisst sein wenn nicht jeder immer so kann wie er möchte.
Andy
Es geht nicht darum, dass nicht jeder so kann wie er möchte - ich kann im November ziemlich wahrscheinlich auch nicht. Und der 19.12 ist auch arg nah dran an Weihnachten, da glaub ich auch noch nicht dran dass alle können werden. Mir geht es drum wie man miteinander umgeht... Das wo das Forum eh zur Zeit dran krankt. Aber das wärm ich jetzt nicht auf. Gruß Bernd
Hey. Also ich hoffe mal das heute wirklich ein paar leute kommen. Mache mich in ein paar Minuten auf den weg. Will ja nicht zu spät kommen. Ps. Ihr erkennt mich an der schwarzen Lederjacke und den wuschelig abstehenden Haaren
War ja nett gestern. Einen neuen hats auch gegeben. Mann musste nur etwas schneller essen, damit das Essen draussen im Biergarten nicht so schnell kalt wird!