Jetzthabe ich doch gerade gelesen: "Das wird schön trocken...!" Na ja, hier regnet es halt gerade ...
Grüße Falcone
Eifel5
15.04.2014 10:47
Guten Morgen ! Wie sieht es am Donnerstag aus ? Kommt außer Wännä noch jemand? Oder alle beimOsterhasen? Jrooß Iefel
Bin dabei, dat mit Wänna glaube ich erst, wenn ich ihn sehe.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Wännä
15.04.2014 13:27
Boah, jetzt tu mal nich so !! Wie oft hab ich schon dagestanden und kein W-Schwanz zu sehn . Gruß Wännä
Maggi
15.04.2014 15:46
Ich hannet uf minge Ajenda.
Zitat Wie oft hab ich schon dagestanden und kein W-Schwanz zu sehn Sicher nicht so oft wie wir, ohne das Wännä zu sehen gewesen wär.
--Blog
Jenau .... und dem werde ich niemals meinen Lööres zeigen ...
Zitat jetzt tu mal nich so Heyyyy Wännä, war ich nit immer joot zu dir. Wat hann ich dir jedon????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Bernd
16.04.2014 07:52
Zitat Wie oft hab ich schon dagestanden und kein W-Schwanz zu sehn . W-Schwänze sind auch nur jeden 3. Do im Monat da! Ich habe vor zu kommen! Gruß Bernd
Eifel5
16.04.2014 07:56
Vorsichthalber kann jemand ein Bild von WäNNä mitbringen Gruß Eifel
"W-Schwänze und vorhaben zu kommen?" Das ihr im Kölner-Dunstkreis alles schwulen Hupen seid, ist mir ja klar. Und das "Ville"-Express ein Synonym für "Village-Poeple" ist, ist letztendlich auch schlüssig. Vielleicht wird es Zeit für einen Darkroom an Himmelfahrt....... Knorri
Maggi
16.04.2014 09:34
Gut erkannt, die Frage ist nur, warum warst Du uns noch nie besuchen, mein Süßer.
--Blog
Der geniert sich immer so der Knorri, macht einen auf hart, aber eigentlich isset en janz leve jong....
Wegen dem Bart ziept die Latexmaske immer so dolle...... Kannst halt nicht alles im Leben haben. Aber Pewe wird sich auf Euch freuen, Bengels..... Knorri
Wännä
16.04.2014 10:20
Sowas würden wir beim Lokomotiventreff nie sagen ! Höchstens "wegen des Bartes . . ." Also bitte, ganz ohne Konventionen geht es nicht ! Pate, ich freu mich schon Gruß Wännä
Höchstens "wegen des Bartes . . ." Siehste, deswegen pass ich einfach nicht zu euch. Ihr seid gebildet, habt Geschmack, pflegt superbe Umgangsformen......zumindest virtuell. In echt kommt ihr ja nie zusammen. So kann ich nich arbeiten. Knorri
Maggi
16.04.2014 11:54
Zitat Wegen dem Bart ziept die Latexmaske immer so dolle...... Du könntest Dir ja statt der Beine auch mal das Gesicht rasieren.
--Blog
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung