Zitat wer von den beiden sprücheklopfenden Naturburschen (Falcone und Paule) in den oberen Betten schläft.
Da musst du schon früher aufstehen, um eines der Betten unten zu bekommen
Ich habe gerade das Bild vor Augen, wie Flcone und Paule feiern, dass sie zuerst da waren und die unten-Betten haben. Und dann kommen Norbert und Pele und stören sich nicht dran sondern legen sich einfach drauf
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wo wir uns treffen ist egal. Wichtig ist nur folgendes:
Wir brauchen 2 Einzelzimmer, 100 Doppelzimmer und ein 10er Zimmer für die Schnarcher. Dann darf es nur unten-Betten geben, eine 4-Sterne-Küche, erstklassigen Kaffee und frisch gezapftes Bier. Mindestens 5 verschiedene Sorten, eh klar.
Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche, Wanne, Bidet und persönlichem Handtuchservice.
Das gepflegte Gelände benötigt ausreichend Platz für die Motorräder (natürlich überdacht) und wenig Platz rund um das Lagerfeuer, damit sich die Gruppe nicht so verliert.
Die zuständige Gemeinde hat ein Jahr Zeit, neue, gut ausgebaute und nur von uns zu befahrende kurvenreiche Strassen zur Verfügung zu stellen. Und es muss eine Ecke mit Schönwettergarantie sein!
Die Kosten pro Person, inkl. Bringservice für Hin- und Rückfahrt sollten 20 Euro pro Tag nicht überschreiten. Das gilt natürlich für all-inclusive, wir können schliesslich nicht jeden Morgen vor der Massage noch unseren Deckel begleichen.
Hab ich was vergessen?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Das gepflegte Gelände benötigt ausreichend Platz für die Motorräder und mindestens 50 Schafe für die einsamen W-Fahrer und Südstaatler Treffen verwöhnten(natürlich überdacht) und wenig Platz rund um das Lagerfeuer, damit sich die Gruppe nicht so verliert
Zitat Wo wir uns treffen ist egal. Wichtig ist nur folgendes:
Na ja - Dir vielleicht ... ich für meinen Teil trainiere hier hart mit der Weh um es irgendwann mal bis T-D zu schaffen (Querfurt am Sonntag war ja ein weiters erfolgreiches Trainingsmodul ... komme langsam näher )
Und dann lese ich hier zu meinem Ensetzen, das eine Gruppe von Forumsrebellen am heiligen Traditionsstandort des Treffens rüttelt ... so geht das aber nicht!! Irgendwann steh ich mal mutterseelenallein im Thüringer Wald rum ... und des Treffen ist dann im hessischen Nirgendwo ... oder sonstwo ...
Schotte (hart an sich arbeitend)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!